kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


windows auswahl tastenkürzel

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    hi, gibt es in windows ein tastenkürzel, um markierungen umzukehren?
    also zu intervenieren(glaube das heisst so)?
    man kann ja mir gedrueckter strg taste verschiedene sachen auswählen, wie kann man denn z.B. beim löschen die sachen auswählen, die man behalten moechte, aber dann die auswahl umzukehren und dann entf zu druecken.
    wie kann man das mit einem tastenkuerzel machen, dass auch in anderen programmen funktioniert, also halt ein windows tastenkuerzel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***d

    gibt es meines wissens nach nicht.
    du kannst aber auch die markieren, die du nicht willst, um dann mit entf diese zu löschen.

    Sweid.
  4. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    ja logisch, aber wenn ich z.B. 20 behalten möchte und 80 löschen, wäre das so einfacher
  5. s***d

    dann kannst du strg+a drücken (ALLE MARKIEREN), und die markierung von denen entfernen, die du noch benötigst.

    Sweid.
  6. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    ok thx daran habe ich nicht gedacht
  7. unter Bearbeiten gibt es den Punkt Markierung umkehren
    das ist dann sicher noch einfacher ;)
  8. unter Bearbeiten gibt es den Punkt Markierung umkehren
    das ist dann sicher noch einfacher ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!