kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gitarrenlieder

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich möchte dieses Wochenende mal wieder gerne die Alte E-Gitarre meines Vaters herausholen und wollte nun fragen welche lieder ihr mir so empfehlen könnt (wenns geht einfach da ich nicht mehr so viele griffe kann). Also es kann ruhig schnell sein und ich liebe es einfach irgendwelche lider zu \"zupfen\" also bitte ich bin offen für eure lieder. :P:P:P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nirvana - smells like teen spirit ^^ :D einfach und schnell zu lernen
    achja und zupfen tät ich dir Kansas-Dust In The Wind empfehlen, weil einfache accorde und shcnell zum zupfen


    Beitrag geändert: 16.7.2008 16:59:21 von friscocount

  4. Nirvana - smells like teen spirit ^^ :D einfach und schnell zu lernen


    Naja dann zum \"zupfen\" eher Come as you are von Nirvana.
    Dann fällt mir noch Stairway to Heaven von Led Zepplin ein.
  5. Fade To Black
    Nothing Else Matters
    The Unforgiven
    The Unforgiven II
    The Call Of Ktulu
    One
    Bleeding Me

    Alles von Metallica und bis auf die Soli relativ gut möglich zu lernen. Du musst Zeit investieren, aber es lohnt sich.
  6. l**e

    Green Day - Good Riddance ( Time of your life )
  7. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nen guten Riff hast du auch gerade für die E-Gitarre bei Deep Purples Smoke on the water. Den lernt jeder gitarreneinsteiger oder von den Shadows "Apache"
  8. Hallo pc-freak8806

    Du kanst ja wehnigstens noch etwas spielen, ich kanns gar nicht :slant:
  9. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    ja du könntest
    Sachen von Bryan Adams spielen
    iron maiden
    metallica
  10. System of a Down - Spiders :thumb:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!