kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.inetcash.de

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    kennt ihr www.inetcash.de?
    wenn ja, wie seriös ist der tag/anbieter">anbieter? habt ihr da schon wirklich geld ausgezahlt bekommen, ich finde das angebot durchaus gut, bei 24 stunden am, tag sind das 1,80 euro, also 54 euro in einem monat mir 30 tagen.
    das ist eigentlich eine ganze menge, oder?
    gibt es vllt irgendwelche versteckten agb klauseln?
    man kann da ja schliesslich auch kostenflichtige sachen mit dem geld oder eigenem ueberwiesenen geld machen.


    mfg lordxanatos
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Aslo diesen Anbieter kenne ich nicht aber ich halte das für Abzocke. Die verdienen und Du wirst, meiner Meinung nach, mit Peanuts abgespeist.
  4. s***d

    ich persönlich seh solchen unternehmen immer misstrauig entgegen.
    ich empfehle dir einfach, die allgemeinen geschäftsbedingungen gründlich zu lesen, und evtl. mal bei google schauen, ob es bewertungen oder ähnliche threads zu dem unternehmen gibt.

    Sweid.
  5. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.


    Aslo diesen Anbieter kenne ich nicht aber ich halte das für Abzocke. Die verdienen und Du wirst, meiner Meinung nach, mit Peanuts abgespeist.

    wieso peanuts?
    54 euro ist ne menge geld um sich seine wünsche zu erfüllen^^
    zum mindestens mehr als bei mail4money anbietern
  6. h*****2

    Du kannst da nicht mit deinen 54€ Rechnen, da du da ja auch noch den Strom abziehen musst. Klar Reichwerden tut man bei solchen Diensten meistens nicht.

    Doch sie werden ja meist auch nicht dazu genutzt. Es gibt Leute die Spielen Browsergames (auch viele Stunden am Tag) und die bekommen nichts. Der Inhalt ist sehr ähnlich. Beim Browsergame geht es meist darum Punkte zu bekommen und bei Paid4 Diensten genauso.

    Bei Paidmailer kann man meist deutlich mehr verdienen. Man muss nur ein paar Tricks und gute Seiten kennen.

    mfg Hetzge
  7. Autor dieses Themas

    lordxanatos

    lordxanatos hat kostenlosen Webspace.

    kannst du vllt diese tricks verraten, sofern sie nicht illegal sind
    und die seiten dazu?
    wenn man mal vom verstoss gegen die agbs absieht, kann man auch bei inetcash mit 11 accs(ist aber nicht erlaubt) 21,6 euro/tag verdienen, nur mal so als beispielrechnung, und damit hat man die stromkosten gedeckt :)
    man braucht nur nen guten pc und 10 emulierte xp systeme^^

    also ich glaube, dass das programm die aktivität des mauszeigers überprüft und du nur dann geld bekommst, wenn sich die maus bewegt

    Beitrag geändert: 18.7.2008 11:41:16 von lordxanatos
  8. h*****2

    Es gibt da sehr viele möglichkeiten den Verdienst von Paidmailern gegenüber dem Durchschnitt zu steigern. Es gibt unzählige Mailer die vergeben startboni die man mit einem kleinen Trick auf ein \"Sammelkonto\" (kleiner Tipp: Sponsornetzwerke) bekommt. Bei Buxseiten kann man mit Refback arbeiten und so 2 Cent pro Klick bekommen (wenn man das kombiniert mit effektivem Klicken ...). Durch Sammelaccounts kommt man schneller an die Auszalungen. Bei MLM Partnerprogrammen ist es sinnvoll zusammenzuarbeiten. Downlines bekommt man auch am besten durch zusammenarbeit oder durch Investieren des Gewinns. Downlines durch mehrere eigene Accounts effektiver nutzen. Refs (und die anderen Vorteile) bekommst du auch auf meiner Seite http://hetzge.de/premium geschenkt.

    ...

    mfg Hetzge
  9. k********5

    Also ich bin jetzt schon eine Weile bei dem Anbieter.
    Es gibt dort keine versteckten Kosten ...

    Ich habe auch schon eine AZ bekommen.
    Und die Surfbar stört da oben eigentlich kaum
  10. o*********r

    Ich bin auch bei dem Anbieter. Mich Nervt nur das die Toolbar so viel Ressourcen frisst...
  11. ich bin auch schon länger bei dem anbieter....

    also reich wird man davon sicher nicht aber naja so just 4 fun ist es ganz in ordnung

    ein großer vorteil zu anderen surfbars ist natürlich auch, dass man nicht gewzungen ist zu klicken.

    aber man muss auch wirklich die ganze zeit die maus bewegen damit es gewertet wird...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!