kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es so ein JAvaScript?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    t****0

    HAllo ich habe eine frage ob es einen JavaScript gibt wenn man ihn einsetzt und man einen Namen eingibt im JAvaScrit dan wächselt er den Namen und DAs bild oder andere sachen automatisch!
    Gibt es so einen Script?
    Helftmirbitte!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Beschreib dein Problem doch bitte mal genauer und in etwas besseren Deutsch, les dir deinen Text doch bitte vorm Klick auf Speichern nochmals durch.

    So wie ich dich jetzt verstanden habe, möchtest du ein Script, welches ein Bild je nach der Eingabe in einem Text-Input-Feld wechselt?
  4. Autor dieses Themas

    t****0

    Ich meinte einen Script der z.B. nach 13h den namen wächselt naturlich automatisch ohne das Design zu veränder.
    verstannden?
  5. Nein, ein Script das automatisch nach 13h seinen Datei(?)namen ändert klingt für mich gerade ein bisschen komisch....
  6. Autor dieses Themas

    t****0

    Ne ich meinte einen Javascript der nach angaben den Namen oder das Bild ändert!:slant:
  7. Wo soll denn dieser Name stehen?

    Sry, aber wenn du dein Problem nicht genau(!!!) beschreibst kann man dir keine genaue/gute Hilfe geben.
  8. t*****b

    Welchen Namen, wo kommt dieser her (aus einer Datenbank?), was meinst du mit \"Design nicht ändern\"? Umschreibe einmal deine gegebene Situation und was du erreichen möchtest.
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Hast du da vielleicht ein Beispiel? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, vielleicht so etwas in die Richtung \"Begrüssung nach Tageszeit\" oder so?

    Grüsse Malia
  10. Autor dieses Themas

    t****0

    Allso so das z.B. Morgens gegen 8:00
    dort steht:

    Alls ansprechpartner steht ihnen immoment Frank Mustermann ihnen zurferfügung
    und dan
    gegen 13:00 dort steht

    nun steht ihnen Diminic Musterherr für Fragen zurferfügung.

    Und dan dadrüber jewald das bild des Moderartors.
  11. Das ist doch ganz einfach man nimt so ein Guten Morgen Script und verändert ihn!
    ich habe so ein auf meinem PC!
    Du kannst ihn bekommst!
    Der ist schon fertig mit name und bild!
    Wo alles stehen sollte natürlich no picture bilder!
  12. Verschoben nach HTML & JavaScript


    Bei Rückfragen PN an mich!
  13. Wenn du dir dieses Script hier anpasst:

    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/date.htm#get_hours

    hast du alles, was du brauchst.

    Mein Tipp: Nicht mit Javascript realisieren, sondern mit PHP. Sonst kommt jemand in einer anderen Zeitzone auf deine Webseite, die ihm verkündet, ein Mitarbeiter sei verfügbar, obwohl es bei euch mitten in der Nacht ist :-D

    ps3web
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!