kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista von englisch auf deutsch umstellen...

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mein Vista ist englisch, würde es aber gerne auf deutsch umstellen. Habe schon gegoogelt, und auch schon mit update probiert....aber NIX. Und unter Systemsteuerung umstellen bringt auch nix, da es dort kein Deutsch zum einstellen gibt. Laut google müsste es aber schon gehen bei ultimate!??!

    Weiß jmd einen Link oder sonstiges?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. probiers mal damit: http://hilfe/support" title="Support">support.microsoft.com/kb/949532/EN-US/

    ansonsten fällt mir da auch nicht viel ein
  4. schau mal bei den windows updates nach, da sollten unter ultimate extras eine reihe an languagepacks auftauchen. da suchste dir spanisch raus und installierst das, nach der installation kannst du im sprachmenü spanisch auswählen.
  5. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Link. Ich versuchs gleich morgen und sag dann obs geklappt hat...
    THX FN
  6. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Bin noch dran...*gg* ist ein bisschen kompliziert...
  7. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Ok. Danke für eure hilfe. Hat geklappt.....
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!