kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Browsergames bei Lima-City erlaubt?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lomex

    lomex hat kostenlosen Webspace.

    Bei allen Freehostern findet man einen Vermerk, wie sie zu Browsergames auf dem Websites stehen, aber hier konnte ich einfach nichts dazu finden.
    Da ich weiß, das BGs oft aus Traffic- und CPUgründen unbeliebt sind, meine Frage:

    Darf ich auf meinem Webspace bei lima-city.de ein Browsergame laufen lassen?

    Ich habe jetzt nicht vor, hier ein Spiel groß laufen zu lassen, aber ich habe allein ein inzwischen schon einigermaßen komplexes Browsergame geschrieben und würde es also hier gerne die Meinungen anderer dazu hören.

    Das ganze soll auf keinen Fall 50 User überschreiten und ist nur zu Testzwecken gedacht.
    Trotzdem würde ich eben gerne wissen, ob so etwas nun generell hier verboten ist oder erlaubt oder ihr individuell entscheidet oder ...

    Gruß Lomex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Soweit ich weiß haben auch schon andere kleinere Browsergames hier laufen lassen, solange es sich echt nur um ein paar User handelt w+rde ich also sagen: \"ja, erlaubt\". Aber bin ja keen Mod...
  4. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es nicht erlaubt währe, dann währe das nicht gut für mich. In der FAQ steht, dass alles erlaubt ist, auser illegale Sachen, und Downloads auf dem normalen Speicher.
  5. m**********r

    AGB 3.1:
    Der Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic, noch die Daten anderer Kunden gefährden, noch versuchen durch lima-city zu anderen Computern, Daten oder Computernetzwerken Zutritt zu erlangen.


    Solange du nicht zu viel Serverlast erzeugst, ist es ok.
  6. Autor dieses Themas

    lomex

    lomex hat kostenlosen Webspace.

    Okay. Danke.

    Gruß Lomex
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!