kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design~ & Musik-Bewertung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Hi !

    Hatte mal etwas Zeit, um das Design der Music-Seite benutzerfreundlicher zu machen. Bei ein wenig mehr Zeit werd ich mir mal PHP & Co vornehmen, um das Aktualisieren etwas einfacher zu gestalten...bis jetzt ist alles von Hand geschrieben.

    http://ic3m4n.lima-city.de/ic3.html

    Dass das Hauptmenu (grüner Streifen ganz oben) nicht jedermanns Geschmack hab ich bereits mitbekommen ;) Aber findet ihr die Auflistung (inkl.Details zu den Songs) so übersichtlich ? Die Buttons kamen mir beim Betrachten der Seite etwas gross vor...findet ihr sie auch zu groß ? Und die Musik könnt ihr natürlich auch bewerten...obwohl bisher nur Remixe hochgeladen sind...eigene Originale kommen aber auch noch.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Design ist gut und das grüne Menü finde ich gar nicht so schlimm.
    Die Übersicht ist auch vollkommen in Ordnung. Vielleicht baust du noch eine Suche oder sowas nach Remixen ein.
  4. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Danke für Deine Meinung :thumb:

    Die Idee mit der Such-Funktion find ick sehr gut :cool: !! Mal sehen wie man sowas umsetzen kann.

    Gibt übrigens ein neues Wallpaper :biggrin: anlässlich des 1000 Besuchers auf meine kleinen Seite...ausserdem sind inzwischen 41 Titel (davon 24 Remixe) zum Anhören & Download verfügbar. Viel Spaß beim durch-kramen :p

    Liebe Grüße

  5. Also wie ich von dir schon gewohnt bin sind die Grafiken auf der Seite 1-A. ;)
    Die Auflistung ist auch übersichtlich, finde keine Stelle, wo ich mich mit den Augen verirren könnte. Aber möglicherweise könntest du bei der Liste ein halbtransparentes, weißes Bild als background verwenden, damit es sich ein bisschen abhebt, würde professioneller wirken und die Übersichtlichkeit fördern. ;)
    Stimmt schon, die Buttons sind ein bisschen groß ausgefallen, würde jedoch nicht stören wenn sie etwas glattere Kanten hätten, vielleicht kannst du die ja noch ein bisschen weicher machen (wäre aber das Format PNG nötig).

    Im Übrigen stellt die Navi für mich auch kein Problem dar, jedoch wäre es vielleicht besser, wenn du in den Leerraum im grünen Balken im Bereich eher rechts klein \"<< Navigation\" oder Ähnliches schreiben würdest, dann kennt man sich sofort aus.

    Also kurz und bündig: Schön und modern gemacht, gefällt mir sehr gut! :thumb:

    LG,
    Hellf1ghter
  6. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank, Hellf1ghter !

    Wie immer sehr gute Tipps...hast Dein Karma nicht umsonst ;)
    Werd mal versuchen, das so schnell wie möglich in die Tat umzusetzen.


    Liebe Grüße

    Ic3m4n

  7. c********4



    Hi !

    Hatte mal etwas Zeit, um das Design der Music-Seite benutzerfreundlicher zu machen. Bei ein wenig mehr Zeit werd ich mir mal PHP & Co vornehmen, um das Aktualisieren etwas einfacher zu gestalten...bis jetzt ist alles von Hand geschrieben.

    http://ic3m4n.lima-city.de/ic3.html

    Dass das Hauptmenu (grüner Streifen ganz oben) nicht jedermanns Geschmack hab ich bereits mitbekommen ;) Aber findet ihr die Auflistung (inkl.Details zu den Songs) so übersichtlich ? Die Buttons kamen mir beim Betrachten der Seite etwas gross vor...findet ihr sie auch zu groß ? Und die Musik könnt ihr natürlich auch bewerten...obwohl bisher nur Remixe hochgeladen sind...eigene Originale kommen aber auch noch.



    Ich finde es nicht schlecht, aber in der Liste da, dieses VERpixelte Bild da unter Remix.

    Das würde ich austauschen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!