kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gibt es in Deutschland so etwas wie die Safelisten im englischsprachen Raum

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    e**********l

    Hallo,

    gibt es bei uns eigentlich auch so etwas wie diese Safelisten? Auf dem englischprachigen Raum gibt es sehr viele Listen, wo man Werbung liest und selber Werbung versenden kann. Ich kann mich dunkel daran erinnern, das es bei uns solche \"Mailinglisten\" gibt, aber in denen darf man nicht werben ohne Ärger zu bekommen. Weil für den kleinen Geldbeutel ist geben und nehmen immer sinnvoller als bezahlen.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas schreiben könnte. Habe schon gegoogelt, aber da kommen dann wieder die Mailinglisten wo es verboten ist.

    Grüßlinge

    Kirsten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie? Was meinst du damit? Lsiten mit E-Mail-Adressen, über di du Sapm versenden kannst? Sowas ist immer illegal, egal ob deutsch oder englisch oder sonstige Sprache.
  4. So wie ich es verstanden hab sind das Listen in denen sich Leute eintragen lassen, die sich dann untereinander Werbung zusenden.

    Also sind zB Person A und Person B in dieser Liste eingetragen, dies haben sie freiwillig getan.
    Person A schickt nun an Person B Werbung und im Gegenzug ist es Person B erlaubt an Person A Werbun zu schicken.

    Da man sich freiwillig in die Liste einträgt und es auf einem Geben und Nehmen beruht, müsste es meiner Meinung nach legal sein.
  5. Autor dieses Themas

    e**********l

    Hallo Maturion,

    nein es gibt da spezielle Gruppen, die sich mit dem Austausch von Möglichkeiten zum Geldverdienen
    beschäftigen, Spam ist ja verboten und da habe ich auch keinen Meinung drauf, weil das ist teuer.
    Ich bin da in einigen Gruppen vertreten und es findet ein reger Austausch statt und man unterhält
    sich darüber per Mail. So nach dem Motto, schau mal was ich mache, was machst Du.

    Was ich bisher gesehen habe gibt es da mehr als 3000 Gruppen, die sich nur mit sowas auseinander
    setzen. Und alles ohne Spam, weil Doppelt Opt-In. Und mich hatte es jetzt interessiert, ob es hier
    sowas auch gibt, weil eigentlich habe ich hier in Deutschland meinen Wohnsitz und möchte hier
    mein Geld verdienen und nicht in Amiland oder sonst wo.


    Grüßlinge
    Kirsten
  6. Autor dieses Themas

    e**********l

    Hallo Esge,

    genau das meinte ich damit. Und ich finde das gut, nur leider ist english immer etwas anstrengend. grins
    Was ich bisher auf dem deutschen Markt gesehen habe, ist, dass man Newsletter oder so kaufen kann,
    aber die sind verdammig teuer. Und wenn man bedenkt, das normal 0,01 Prozent davon Käufer sind oder
    Kunden, dann lohnt das nicht. Daher habe ich nach einer kostenlosen Variante gesucht und diesen Thread
    gestartet.

    Grüßlinge

    Kirsten
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!