kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wallpaper bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr Mein Wallpaper ?

    http://i348.photobucket.com/albums/q344/Zenrak/velda.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Hübsch. Hast du das nach einem Photoshop Tutorial gemacht?
  4. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Find ich echt super, und ehm falls du es nach nem Tut gemacht haben solltest, kannst du mir dann den Link entweder hier posten oder per PN schicken.

    MfG Andreas ;)
  5. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Es ist von keinem Tutorial.
    Außer der Strich unter Velda.
    Das ist aber auch nicht schwer zu machen :thumb:
  6. FInde ich echt cool
  7. s*******k

    Sehr gut gelungen, aber wofür ist es eigentlich gedacht?
    Mit welchem Grafikprog. arbeitest Du?


    Beitrag geändert: 20.7.2008 18:14:02 von seo-ebook
  8. s*****i

    Wenn Du irgendwann Zeit und Lust hast könntest Du es ja als Tutorial rausbringen. Würde mich interessieren wie es nun genau funktioniert.
  9. w******s

    Mir gefällt der Wallpaper auch ganz gut. Obwohl ich ne andere Farbgebung bevorzugen würde! Vielleicht kannstes ja mal ausprobieren;) Den Hintergrund so lassen, dieser gelbe Schein um die Schrift und die Linie in Rot. Die Schriftfarbe, wenn schon Web2.0- Style etwas heller. Weiß allerdings auch nicht ob das Ergebnis wirklich besser aussieht:P
    Liebe Grüße
  10. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    sieghai schrieb:
    Wenn Du irgendwann Zeit und Lust hast könntest Du es ja als Tutorial rausbringen. Würde mich interessieren wie es nun genau funktioniert.

    Mal gucken ob ich ein Tutorial mache :thumb:


    seo-ebook schrieb:
    Sehr gut gelungen, aber wofür ist es eigentlich gedacht?
    Mit welchem Grafikprog. arbeitest Du?


    Beitrag geändert: 20.7.2008 18:14:02 von seo-ebook

    Mit Photoshop CS3
  11. Der Wallpaper ist ganz schön, und mal nach links kuck. Dein Avatar übrigens auch :D
  12. Dein Wallpaper gefällt mir sehr gut, wenn das Orange noch ein weng kräftiger wäre, dann würde es den Text mehr \"ins Licht\" rücken.
  13. g*****y

    Es sieht schön aus, aber mein fall ist es nicht. Mir zeigt das bild zuwenig
  14. w****************e

    soooo toll ists ja nicht gerade
  15. also ich finde es nicht schlecht muss ich sagen, schön dezent gehalten
  16. Sieht doch echt gut aus.
  17. Sieht gut aus. :thumb:

    Bisschen mehr Farbe fände ich jedoch noch ein kleines Bisschen schöner..
  18. Sieht gut aus aber ich würde das nicht als Wallpaper verwenden, eher als Logo.
  19. Edit: Sorry wegen Doppelpost, lagg...

    Beitrag geändert: 27.7.2008 11:12:13 von whiteninja92
  20. p**********3

    Die Schriftart ist cool.

    vll sticht das wort zu sehr heraus, aber der hintergrund ist ganz gut.
  21. naja, mich spricht es nicht so wirklich an. wirkt eher auf mich wie ein übergroßer button. die schrift find ich ne ecke zu groß und ich hätte es sie nicht in die mitte gesetzt.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!