kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vereinsspiel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kevinweiler

    Kostenloser Webspace von kevinweiler

    kevinweiler hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ähnlich wie das Essenspiel das Vereinspiel.
    Ich fange mit einem Verein an, und ihr dürft euch mit dem letzten Buchstaben des Vörgängers einen neuen Verein aussuchen. egal welche Sportart können auch Fantasienamen sien

    1. Verein
    FC Banana


    LG Und viel Spaß

    Kevin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage



  3. kevinweiler schrieb:
    Hallo zusammen,

    ähnlich wie das Essenspiel das Vereinspiel.
    Ich fange mit einem Verein an, und ihr dürft euch mit dem letzten Buchstaben des Vörgängers einen neuen Verein aussuchen. egal welche Sportart können auch Fantasienamen sien

    1. Verein
    FC Banana


    LG Und viel Spaß

    Kevin

    Kann man auch FC andromeda holen oder ist das falsch?
  4. Du könntest dir auch alternativ einen Ausbildungsplatz oder Hobbys suchen, dann müsstest du nicht so ein Spiel hier starten, welches es im Endeffekt so Ähnlich schon gibt.:slant:

    Samstags sollte man doch eigentlich nicht vorm Rechner verbringen, ausser man ist so behindert wie ich ;)
  5. Autor dieses Themas

    kevinweiler

    Kostenloser Webspace von kevinweiler

    kevinweiler hat kostenlosen Webspace.

    Ja kann man auch benutzen hauptsache der endbuchstabe is gleich


  6. karpfen schrieb:
    Du könntest dir auch alternativ einen Ausbildungsplatz oder Hobbys suchen, dann müsstest du nicht so ein Spiel hier starten, welches es im Endeffekt so Ähnlich schon gibt.:slant:

    Samstags sollte man doch eigentlich nicht vorm Rechner verbringen, ausser man ist so behindert wie ich ;)


    Ich bin auf der Arbeit so gesagt!
    ICh arbeite neben bei als Bürokaufmann Sammstags!
    Also ist das hier nur eine Nebenjob!

    Es tut mir ja leid das du BEhindert bist!
    Tut mir leid!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!