kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


laptop nur eingeschränkter www zugang

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    markus0071

    Kostenloser Webspace von markus0071

    markus0071 hat kostenlosen Webspace.

    ich habe folgendes problem
    ich komme mit meinem laptop nicht auf alle seiten im netz
    komischerweise sucht er mir kein einziges wort unter google
    habe schon verschieden browser benutzt und ie neu update
    komme auch fehlermeldung beim veruch win xp update
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann es sein, dass bestimmte Seiten nur aus dem Cache geladen werden und du überhaupt keinen Zugang zum Internet hast? Versuch mal ne Seite, die du mit Sicherheit noch nie aufgerufen hast.
  4. Autor dieses Themas

    markus0071

    Kostenloser Webspace von markus0071

    markus0071 hat kostenlosen Webspace.

    nein den habe ich geleert, außderm kommen seiten auf denen ich noch nie war
  5. y***********a

    hallo ,

    Versuchmal dein laptop direkt ans router anzuschliessen(lan).dann ruf mal die
    seiten auf mit dem du schwiergkeiten hast.wenn es klappt hast du probleme mit wlan und der rest ist in-
    ordnug(browser,internetverbindung...).dann müssen wir mal schauen warum dein wlan nicht klappt.
  6. Autor dieses Themas

    markus0071

    Kostenloser Webspace von markus0071

    markus0071 hat kostenlosen Webspace.

    sowas in der art habe ich mir auch schon gedacht,
    mal zu einem hotspot cafe und da einlogen müßte auch funktionieren
  7. b******r

    Guck mal ob unten neben der Uhr in der Taskleiste, am Symbol fürs Netzwerk, ein Ausrufezeichen ist (eingeschränkte connektivität)
    Wenn ja, bekommt dein Laptop keine IP-Adresse. Vielleicht ist dhcp ausgeschaltet, dann musst du unter Netzwerkeinstellungen - TCP-IP DHCP einschalten.

    Dann sollte es funzen.

    Alternativ mal Firefox runterladen (wenns funktioniert) und damit versuchen, könnte ja sein das der IE \"zerschossen\" ist, oder die Sicherheitseinstellungen verstellt sind.

    Beitrag geändert: 21.7.2008 12:59:23 von bewahrer
  8. Autor dieses Themas

    markus0071

    Kostenloser Webspace von markus0071

    markus0071 hat kostenlosen Webspace.

    habe gestern lan kabel ans laptop angeschlossen, da auch nur eingeschränkter zugang - er findet weiterhin keine ergebnisse in google
    dann das lan kabel an pc angeschlossen und da alles ok
  9. Autor dieses Themas

    markus0071

    Kostenloser Webspace von markus0071

    markus0071 hat kostenlosen Webspace.

    habe ie 8 beta version installiert, dabei hat er gemerkt das aktive x steuerelemente gefehlt haben und hat erst mal dies install. dann habe ich 37 min win xp update erledigt und nun läuft er, allerdings will er immer wieder win xp updaten obwohl update erfolgreich war
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!