kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche HP´s habt Ihr mit Lima gemacht?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bvtdkp

    bvtdkp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, bin neu hier und mich würde interessieren welche HP´s Ihr mit Lima gemacht habt.
    Vielleicht kann man sich ja anregungen holen?
    Gruß xin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gute Idee meine Seite ist auch noch nicht fertig und ich bräuchte auch noch Anregungen
  4. oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Sowas gehört aber ins Spam Forum!
  5. Ob das in das Spam-Forum gehört ist Betrachtungssache. Er ist ja wirklich neu hier, und warscheinlich hat er sich hier nur angemeldet, um sich ein sehr gutes Angebot zu sichern, ohne ein genaues Ziel zu haben. Das würde ich mir Vorstellen können, wenn er soetwas fragt.


    Auf meiner Website werden später mal Hilfdestellungen für angehende Webmaster zu finden sein. Einen Subdomainservice schreibe ich gerade auch.
  6. b******r


    Hallo, bin neu hier und mich würde interessieren welche HP´s Ihr mit Lima gemacht habt.
    Vielleicht kann man sich ja anregungen holen?
    Gruß xin

    Ist doch leicht rauszufinden.
    In jedem Beitrag auf der linken Seite kann man auf die Links der Homepage des schreibenden klicken.
    Also einfach das Forum durchstöbern und klicken, dann siehst du gleich die interessanten Beiträge und kannst dich beteiligen.
    2 Fliegen mit einer Klappe ;-)
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, im Grunde genommen ists n Sammelthread. Obwohl die Idee mit dem \"Anregungen holen\" schonmal nicht schlecht ist!
    Aber: Anregungen hol ich mir immer bei Profi-Seiten, wie man sie bei http://www.deviantart.com findet. Da knabbert man mitunter ziemlich lange dran, bis man sowas nachgebaut hat.

    Nichts desto weniger verschieb ich diesen Thread jetzt ins Spamforum.
    Eins noch: Man kann Spam melden. Dafür muss man keinen Beitrag verfassen!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!