kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleine Bewertung der Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    s********n

    Hallo zusammen,

    hab letztens eine HP für meine Mum gemacht, war übrigens auch meine Erste.

    Fände es super von euch, wenn ihr diese mal anschaut und mir ein paar Tipps habt, was ich in Zukunft besser machen kann.

    Danke allen schon mal, die mir antworten.

    Liebe Grüße

    Kevin

    http://www.seeautorin.lima-city.de

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du hast eine recht schöne Seite gemacht.
    Das einzige, was ich ändern würde ist die E-Mail-Adresse im Impressum. Die würd ich rausnehmen, um nicht zugespamt zu werden. Da muss nur ein Bot über deine Seite laufen und schon hat man den Mist.
    Verlink doch einfach dort mit dem Kontaktformular, dass sowieso schon auf deiner Seite vorhanden ist.

    MFG

    karpfen
  4. o******e

    Ich find die Seite auch schön und gut gelungen, Ich kann mich karpfen nur anschließen, hab meine Email auch drin gehabt und seit kurzem bekomme ich immer mindestens sechs Spammails täglich mit Werbung für Adobe CS3 Produkte...
    Aber sonst sieht die Seite TOP aus!

    edit:
    Was ich sehr toll finde, sind die nicht rund abgerundeten Ecken, respekt!

    Beitrag geändert: 21.7.2008 17:43:33 von olearose
  5. a******s

    An sich finde ich die Seite sehr gelungen. Für die erste ist das echt ne Leistung :)

    Das einzige was mir aufgefallen ist, sind das Gästebuch und die Linkssammlung. Die passen nicht so ins ganze hinein. Die Tabellen würde ich anders gestalten und auch das türkis im gb passt überhaupt nicht.

    Weiter so :)
  6. Im Großen und ganzen ganz ok ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!