kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


k8n neo2 - Usb am Mainboard anstecken

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Ich sollte für ein aerocool-teil einen Usb am Mainboard anstecken. Da gibts aber nur so gelbe \"Gesamtstecker\" (JUSB1&2), die man anschließen kann. Vom Areocool gehen so \"einzelne\" stecker weg:

    (-D)
    (+D)
    (VCC)
    (GND)

    Das Handbuch und alle möglichen Suchmaschinen konnten mir nicht weiterhelfen, wie ich das an das Mainboard anschließen sollte. Vlt. hat jmd erfahrungen oder ein bild, dass mir weiterhelfen....hat auf Lima-City bis jetzt fast immer geklappt, darum frag ich jetzt immer hier...DANKE!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. poste mal die mainbord type

    mfg
    Nagoja
  4. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hier alle Daten....

    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_1255063/preis_MSI+K8N+Neo2+Platinum+MS7025-010

    prozessor amd 3000+
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!