kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik & Grafiken kostenlos

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Dann werd ick mal meine Seite auch hier vorstellen...Promotion kann ja nie schaden :biggrin: Also falls ihr kostenlose MP3s & Wallpaper sucht, dann schaut doch mal rein: http://ic3m4n.lima-city.de

    Die Seite wird relativ regelmäßig ge-updated ! Also lohnt es sich öfter mal reinzuschauen ;) Die Musik deckt etliche Genres ab, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Es gibt sogar komplette CDs (inkl.Cover) zum Download...und im Gästebuch dürft ihr gern Remix-Wünsche, Lob oder Kritik (Kritik wird sowieso von mir gelöscht *lol*) hinterlassen. Allerdings muss es sich bei Wünschen entweder um Spiele-Musik oder frei Musik handeln.

    So...dann \"geigt\" mir mal Eure Meinung ;)

    LG

    Ic3m4n
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vercy nice =)
  4. lars-eichhorn

    Kostenloser Webspace von lars-eichhorn

    lars-eichhorn hat kostenlosen Webspace.

    Zunächst erstmal: Coole Idee :thumb:

    Die Seitengestaltung gefällt mir sehr gut. Allerdings scheinen die Umlaute verloren gegangen zu sein. :confused: Eventuell müsstest du mal nach der Verwendeten Zeichencodierung schauen und / oder aus z.B. ü --> &.u.u.m.l.; machen (bzw. &.#.2.5.2.; bei UTF-8 Zeichencode). (jeweils ohne Punkte) ;)

    Ansonsten alles :cool:
  5. p***********d

    Auf den ersten Blick schonmal ganz nett ;)
    Das Design passt recht gut, genau wie der Aufbau und die Gestaltung.
    Aber... is das Absicht, dass in der Navi die Texte nur erscheinen, wenn man mit der Maus drüberfährt? Bei mir im FF 3.0.1 is das so...
    Falls du nen Screen brauchst, PN mich

    Beitrag geändert: 26.7.2008 14:39:25 von pinguinfreund
  6. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Erstmal danke für Eure Kommentare !

    2 lars-eichhorn: das mit den Umlauten ist mir auch schon aufgefallen..kann das auch am Server liegen ? Weil ick dieses \"&-x-uml\" eigentlich überall verwendet habe und die Seite bei mir offline auch korrekt angezeigt wird. Komisch.

    2 pinguinfreund: dann zeigt dein Browser es korrekt an :) Ist eigentlich so gedacht, daß es etwas \"aufgeräumter\" aussieht...allerdings muss sogar ick noch immer die Links \"abfahren\", wenn ick was suche ;) Vielleicht überarbeite ich das nochmal. Fand die Idee eigentlich nicht schlecht, aber sie ist wohl nicht so surfer-freundlich, wie angenommen -.-

    Wünsch Euch noch ´nen schönen, sonnigen (Rest-)Sonntag !

    LG

  7. 2 pinguinfreund: dann zeigt dein Browser es korrekt an :) Ist eigentlich so gedacht, daß es etwas \"aufgeräumter\" aussieht...allerdings muss sogar ick noch immer die Links \"abfahren\", wenn ick was suche ;) Vielleicht überarbeite ich das nochmal. Fand die Idee eigentlich nicht schlecht, aber sie ist wohl nicht so surfer-freundlich, wie angenommen -.-


    Also ich finde das auch wirklich unpraktisch.
    Imo ist Übersichtlichkeit bei der Homepage gestalltung sehr wichtig!
    Das würde ich wirklich nochmal überdenken;)
    Sonst sieht es eigentlcih ganz nett aus, aber unterhalb des headers finde ich es fast ein bisschen zu einseitig:slant:
  8. Autor dieses Themas

    ic3m4n

    Kostenloser Webspace von ic3m4n

    ic3m4n hat kostenlosen Webspace.


    Also ick arbeite ja schon einem Flash-Menu (seit gefühlten 2 Jahren *gg*). Aber die meiste (Frei~)Zeit verbringe ick eigentlich mit der Musik...das kommt das Design etwas zu kurz :(
    Es wird sich aber was ändern...versprochen !

    Liebe Grüße
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!