kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Half Life 2 Ich verstehe es nicht nachdem ich es durchgespielt habe.

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe nun nach 3 Tagen endlich Half Life 2 durchgespielt, und jetzt am Ende weiß ich noch immer nicht, worum es bei der ganzen Sache ging. Ich hab keine Ahnung.

    Ich weiß auch nicht, warum das Spiel kein richtiges Ende hat, sondern einfach nach der Explosion, des Teleporters beendet wird.

    hmmm, kann mir das einer Erkläen worum es ging?

    PS: Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr es durchgespielt habt?


    Beitrag geändert: 22.7.2008 1:31:29 von oesterreicher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zum offenen Ende, was meinste wieso es Episode 1-3 gibt/geben wird? Da wird die Story zu Ende erzählt.
    Was genau ist dir unklar? Und haste den ersten Teil auch gespielt?

    so long


    Spike
  4. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab den ersten nicht gespielt, aber hab beim zweiten angefangen und ich hab nun keine Ahnung worums jetzt eigentlich gegangen ist.

    Ich weiß nur, dass ich ständig von A nach B gelaufen bin und ständig Leute umzubringen.

    Und am Ende war ich bei so nem alten Mann.

    Buuumm hats inm Teleporter gemacht.


    Wie hat die Story von Half life angefangen? Kann mir das bitte einer erklären, damit ich erfahren kann, worum es geht? Danke!


    Beitrag geändert: 22.7.2008 1:54:44 von oesterreicher

  5. Ich hab den ersten nicht gespielt, aber hab beim zweiten angefangen und ich hab nun keine Ahnung worums jetzt eigentlich gegangen ist.

    Ich weiß nur, dass ich ständig von A nach B gelaufen bin und ständig Leute umzubringen.

    Und am Ende war ich bei so nem alten Mann.

    Buuumm hats inm Teleporter gemacht.


    Wie hat die Story von Half life angefangen? Kann mir das bitte einer erklären, damit ich erfahren kann, worum es geht? Danke!


    Beitrag geändert: 22.7.2008 1:54:44 von oesterreicher

    Durch einen Wissentschaftliches Experiment wurde ein \"Wurmloch\" erschaffen aus der Monster aus einer anderen Welt auf die Erde Gelangte zu viel zu der Story aus dem ersten teil die im zweiten teil durch die Inxasion der Aliens weiter erzählt wird und durch die zusätzlich erhältlichen episoden verfeinert wird.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!