kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welche Webseiten findet ihr vom Desing am besten??

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lgorse

    lgorse hat kostenlosen Webspace.

    Welche Webseiten findet ihr vom Desing am besten??

    Lorenz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie darf ich deine frage hier verstehen?
    Deine frage ist für meine auffassung extrem ungenau formuliert. Das design von Google gefällt mir wahnsinnig gut da es wirklich alles auf der hauptseite auf den punkt bringt ansrechbar ist und einfach nur raffiniert ist. wiederum gefällt mir die Seite von Web.de auch diese Seite wurde auf seinen funktionen hin optimiert und sieht freundlich aus und ist sehr informativ obwohl das wiederum nicht deine frage ist. also ich setze das techniche vor dem Optischen. und besonders gelungen find ich eine seite die beides zusammen hin so arrangiert das das eine den anderen unterstützt wenn du verstehst.
  4. Autor dieses Themas

    lgorse

    lgorse hat kostenlosen Webspace.

    Vom optischen her gesehen. Also nicht, wie die Webseite aufgebaut ist sondern wie sie aussieht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!