kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Such Media Datenbanks Software

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche nach einer Software in der man Musik und andere Media Dateien speichern kann.
    Und so mit schnell aufrufen und weider geben.
    Gibts da so was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für Musik: Windows Media Player 11; da gibt\'s eine sehr gute Musikdatenbank. Oder Amarok (amarok.kde.org). ;)
    Mit dem Windows Media Center, das bei Vista dabei ist, kannst du alle Mediendateien organisieren; weiß aber nicht, ob man das auch für andere Windows-Versionen runterladen kann. :confused:
  4. Songbird.
    Open Source and Free.
  5. jhbg-triebental

    jhbg-triebental hat kostenlosen Webspace.

    Für mp3\'s verwende ich derzeit Media Monkey (http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm), bin recht zufrieden damit, weiß leider nicht ob auch Clips unterstützt werden.

    Greets,
    J.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!