kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Game Laptop

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    bvtdkp

    bvtdkp hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich suche einen guten Spielelaptop habt Ihr Erfahrungen?
    Gruß Xin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*b

    Ich hatte mal eins von media markt gekauft gehabt, war von Acer, optisch sah es gut aus, und die technischen details waren auch sehr gut, doch der preis war dem entsprechend auch riesig.

    Würd dir lieber nen PC empfehlen, denn für den gleichen Preis, könntest du dir nen PC mit besseren leistungen holen.

    lg
  4. t*****b

    Alienware-Notebooks (mittlerweile Tochterfirma von Dell wenn ich mich nicht irre) sind fürs Zocken optimiert. http://www.alienware.de/microsite_pages/coap/main.aspx

    Beitrag geändert: 23.7.2008 15:02:48 von trueweb
  5. g*****y

    Ich würde von einen Laptop als Desktop oder Gaming ersatz abraten. ein Freund hat sich auch einen zum Gaming geholt.

    Dieser hatte einen 17 Zoll Monitor und auch so war er ziemlich leistungsstark für die Zeit.
    Naja aber auch Teuer.
    Nach einen Halben Jahr ist die Graka zum ersten Mal wegen Hitzetot gestorben ;)
    auch die andere Hardware nimmt die schlechte wärme abfuhr stark mit.

    Und für den Gleichen Preis bekommt man mit den PC viel mehr Leistung.
  6. t*****b

    Darum habe ich mir ein stinknormales Notebook (MacBook) zum bequemen Arbeiten und für Unterwegs gekauft und eine Konsole zum zocken.
  7. Moin,

    Hardwaretode hin oder her.
    Wozu gibt es Garantieansprüche?
    Wenn man sich einen gut verarbeiteten Gaming-Laptop zulegt,
    dann wird dieser auch kaum Probleme bereiten.
    Seit gut 8 Jahren besitze ich keinen Desktop-PC mehr und
    bin vollkommen zufrieden gewesen mit allen Laptops, die ich hatte.
    Und jene waren schon sehr hardwareoptimiert ausgelegt.

    Alienware fiel zwar nicht darunter, aber dafür ist diese Firma halt bekannt.
    Und ich glaube kaum, dass deren Laptops mal eben den Geist aufgeben werden.

    Gruß,
    Pawnee
  8. a*b

    Da schließ ich mich euch an, wie oben (auch von mir) erwähnt, sind die wirklich sau teuer, lieber nen Desktop pc zusammenstellen, dazu nen passenden großen Breitbildschrim. Und nu haste nen tollen Gaming PC.

    Gute angebote bekommst du auch bei
    http://www.alternate.de/html/index.html

    einfach ma rumstöbern, und schau da auch ma bei zackzack vorbei da gibt es tolle aktionsangebote für mitglieder von alternate:
    http://www.alternate.de/html/zackzack/detail.html?tn=ZACKZACK&l1=

  9. Hi Werf mal einen Vlivk auf Acers Aspire 8920G. DerLaptop hat einen 18,4 Zoll display Dolby.Sound-system XXD^^! Ok es WIegt 4,1 Kilo aber dennich hat der rechner es in sich. Prozessor ist ein T9300 der mit 2,5 GHz getaktet ist. 4 Gig Ram und zwei mal 320GB HD also 640GB insgesamt, ein super laptop mit riesen display und guten spieler werten.
  10. l******y

    wen du nicht ganz so viel geld ausgeben willst:

    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&osCsid=669c463d28c66da9f0c80f95c4056dec&products_id=2786
  11. g*****y

    Bedenkt das meist nur ein halbes Jahr Garantie habt, den Rest gewährleistung. Nach einen halben jahr musst du beweisen das es ein herstellungsfehler ist und genau dieses Recht hat der Anbieter bei meinen Kumpel Angewandt. Naja das konnte er nicht und blieb auf die Kosten einer neuen Laptopgraka hängen.

    Deswegen halt ich nicht wirklich viel von ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!