kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NOD 32 , Scannen bestimmter dateien verhindern?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ch3573r

    ch3573r hat kostenlosen Webspace.

    Tachen , ich hab seid einiger zeit das Anti-Viren programm NOD32 das ganz gut funktioniert mir aber immer in bestimmten Dateien Viren anzeigt von denen ich weiß und die ich auch nicht entfernen will nun hatte ich damals bei Avira Antivir die möglichkeit bestimmte dateien nicht scannen zu lassen ich finde diese funktion aber nicht bei NOD32
    falls jemand weiß ob es die funktion gibt bzw. nicht gibt oder ob es eine andere möglichkeit gibt das programm daran zu hindern auf diese datei zu zugreifen wäre es freundlich wenn er mir das mitteilen würde ;)

    EDIT: ich hab beim erstellen dieses beitrags versehentlich auf abstimmungs optionen geklickt und bekomme das im EDIT nicht mehr weg , sry

    Beitrag geändert: 25.7.2008 0:52:05 von ch3573r

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Option 1
    100 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Handbuch hilft da.
    https://www.eset.de/downloads/manuals/ESET_EAV_User_Guide_DEU.pdf
    Seite 16-17
    Da steht das mit den Dateierweiterungen welche du ausschließen kannst.
    Da ich keinen nod32 habe kann ich dir leider nicht genau sagen wie du dort hin kommst.

    mfg
    zabzarab
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!