kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ausländische Werbung auf Lima-City, was bringt das?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe seit neuestem immer öfter ausländische Werbung auf Lima-City.

    Was soll sich das bringen? Das kann ja sowieso keiner lesen. Wieso wird dann überhaupt Werbung geschalten? Da kann man ja die Ausländische wenigstensraus machen.

    Achja:
    http://oesterreicher.lima-city.de/werbung.jpg
    Was bedeutet das eigentlich übersetzt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    na so wie ich das sehe, bringt werbung ein bißchen geld (egal in welcher sprache), wovon du wiederum profitierst, weil der webspace usw. hier für dich kostenlos angeboten wird. warum also rummeckern???
    wahrscheinlich gibt es auch ausländische oder mehrsprachige nutzer dieses angebots, die können die werbung evtl. lesen und verstehen, du kannst sie ja ignorieren, mußt den text ja nicht lesen ;)



    Beitrag geändert: 27.7.2008 0:26:48 von bembelkandidat
  4. Ich dachte eigentlich die Werbung wird nach dem Land aus dem du kommst zu geordnet anhand der IP. Denn mir ist aufgefallen das immer Deutsche Werbung kommt sogar wenn man auf Ami Seiten surft kann allerdings auch nur ein Zufall sein :eek:
  5. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Links: Deutsch
    Rechts: Keine Ahnung was das bedeutet? Kanns mir einer sagen?
    http://oesterreicher.lima-city.de/werbung.jpg


    Soviel zum Screenshoot: :cool:
    Vista x64
    2GB DDR2 800
    Core2duo 2,66GHZ (E8200)
    Mainboard: Asus P5K-SE
    Chipsatz: Intel
    300GB Sata Platte
    Grafikkarte: Asusen8800GTX (Geforce 8800GTX)
    Auflösung 1600x1200
    Das war dann alles wichtige, was bestimmt niemanden interesiert, da sowieso jeder neidisch sein würde. :biggrin:

  6. Ich dachte eigentlich die Werbung wird nach dem Land aus dem du kommst zu geordnet anhand der IP. Denn mir ist aufgefallen das immer Deutsche Werbung kommt sogar wenn man auf Ami Seiten surft kann allerdings auch nur ein Zufall sein :eek:

    Viel einfacher: Google hat dir einen Cookie untergejubelt und damit wird auf jeder Seite, auf der Google-Content geladen wird, auch der Cookie gesendet.
    Und somit kann Google dich problemlos identifizieren.

    Beitrag geändert: 27.7.2008 1:18:04 von bladehunter
  7. o******e

    einfach auf google.de gehen und wieder ist die Deutsche Werbung da?
    Dumm!
  8. m******s

    Übrigens braucht man i.A. gar nicht die IP, um herauszufinden, welche Sprache jemand hat. Man kann per JS (und glaub auch per HTTP-Header) ermitteln, welche Sprach der Browser vom Besucher hat. So möchte ich ja auf meiner Seite anpassen, welche Sprache automatisch gezeigt wird, wenn jemand mich besucht ;)
    Also,, damit das nicht geht, müsste man schon entweder das expliziet bei sich abschalten, oder man müsste mit einem fremdsprachlichen Browser surfen.
  9. ich denke ma liebestest oder so
    die äusländer bezahlen wahrscheinlich am meisten dafürdeswegen.
    bei manchen länderspielen im fremden land ist ja auch viel deutsche werbung.

  10. Also,, damit das nicht geht, müsste man schon entweder das expliziet bei sich abschalten, oder man müsste mit einem fremdsprachlichen Browser surfen.

    In jedem vernünftigen Browser kannst du die Sprache selber einstellen. In Opera kannst du sogar Sprachen wie Klingonisch hinzufügen, wenn dir danach ist.

    Um zu testen, welche Sprache vom Browser verwendet wird, kann man hier schauen: http://alopex.lima-city.de/
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!