kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorials

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    impulz

    impulz hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber in der Suche hab ich nichts gefunden..

    Wieso kann man keine neuen Tutorials mehr schreiben??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es gibt schon Threads dazu, deswegen wundere ich mich, dass du sie nicht gefunden hast.

    Also, die Tutorial Sektion wurde seinerzeit geschlossen, da es zu viel Arbeit war, bei jedem eingereichtem Tutorial zu überprüfen, ob es von irgendwoher einfach kopiert war (was auch vorkam).
    Außerdem wurden teilweise sehr viele Tutorials eingereicht, die einfach keine ausreichende Qualität hatten.

    Eventuell findet das lima Team da noch eine akzeptable Lösung.
  4. Autor dieses Themas

    impulz

    impulz hat kostenlosen Webspace.

    Weil ich hab noch massig Tutorials die ich alle selber geschrieben habe...
  5. o***i

    impulz schrieb:
    Weil ich hab noch massig Tutorials die ich alle selber geschrieben habe...

    Wie gesagt, eventuell wird das Einsenden von Tutorials bald wieder möglich sein. Also heb´ sie einfach auf. ;)

    -closed-
    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!