kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastaturlayout bei Laptop ändern?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    reiseticker

    reiseticker hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich reise demnächst nach Hongkong und überlege mir ob ich mir dort ein Laptop kaufe.
    Das einzige was mich daran stören würde ist das fremde (höchst wahrscheinlich GB) Tastaturlayout.
    Darum die Frage: Kann man die Tasten aus dem Laptop so ohne Weiteres umtauschen?
    Also ein deutsches Tastaturlayout da einbauen? Und wenn ja, wieviel kostet das ungefähr?

    Vielen Dank im Voraus!

    Lukas
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiß gibt es gewisse Gamerlaptopx (irgendwas mit X glaube ich) bei denen man spezielle Keypads kaufen und einbauen kann. Vielleicht gibt es sowas zum wechseln auch für Chinesich. Ansonsten schätz ich mal könnte das ziemlich kompliziert werden. Ich weiß nicht ob die eine andere Anzahl Buchstaben/Zeichentasten haben. Ein Freund aber hat seiner G15 ein paar flache Tasten verpasst, deshalb denke ich das auch beim Laptop die Tasten tauschbar sein sollten. (Homemade würd dich nur die Tasten kosten ;))
  4. hi

    am günstigsten kommst du wohl mit tastaturaufklebern weg. Die gibts bei ebay für ein paar euro und anscheinend liefern die ein gutes ergebnis. Ersatztastaturen in der eigenen sprache gibt es auch, aber die kosten je nach modell ab 30 euro aufwärts.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!