kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Devil May Cry

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von Devils May Cry den Anime???
    Also ich finde das teil einfach nur noch spitze!! Richtig viel action und sehr modern gezeichnet !!
    Bis dann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die serie ist hammer mäßig geil........... nur leider wird sie noch so gut wie keiner in dt. da sie erst letztens in japan zu ende ging... glaube 13 episoden waren es....

    jo gezeichnet sit er echt super... auch die musik find ich ahmmer geil genauso die atmosphäre!
  4. s************l

    Ich fand den Anime sehr gelungen. Morikawas Stimme passt sehr gut zu Dante, auch wenn er ihn ruhiger hat rüberkommen lassen, als von dem Spiel gewohnt. Ich freue mich daher schon auf die Amerikanische Version um den Kontrast zu sehen. Vor allem wenn Reuben Dante synchronisiert. *.*
  5. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Ich fand die ersten paar folgen leider nicht so der hammer aber die Steigerung zum ende ist einfach ultimativ!!!
    Kann ich nur allen empfehlen!
    Ja n`a
  6. Ich finde die Kämpfe im Anime einfach vielzu kurz ... schwups...schwups .. Blut spritzt und es ist Vorbei ... hätte man echt mehr rausholen können
  7. Hab nich viel gesehen.. Aber hab die Spiele gespielt =D
    War aber leider nich ganz so wie ichs erwartet hatte , für zwischendurch mal ganz nice aber so.. nochmal würd ichs nich kaufen.
  8. Außerdem wollte ich noch gesagt haben, dass es Devil May Cry heißt und nicht Devils May Cry.. :blah:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!