kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Lima-City war jetzt kurzzeitig nicht erreichbar.
    Danach sind mir zwei Veränderungen aufgefallen:
    1)Grafikdesign - Rezensionen - Ideen Vorschläge kommt zwei Mal vor(Was nicht unbedingt ein Fehler sein muss).
    2)So wie ich das sehe werden bei der Auktion gerade 14 FTP-Volumen versteigert.

    Außerdem biete bei der .de-Domain Auktion yazurah gerade 831 Gulden, obwohl er laut seines Profil nur 829 Gulden hat.

    Ich glaube zwar, dass es sich nur bei Nummer zwei um einen ersthaften Fehler handel, trotzdem solte man sich das ansehen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bekomme keinen ftp Kontakt mehr und meiner Meinung nach leuft alles sehr langsam auf lima-city.de .

    Bitte kümmert sich doch ein Knight darum, ich bin gerade mitten in einer Programmation auf meiner Homepage.


    Beitrag geändert: 28.7.2008 21:39:50 von server100
  4. ja, irgendwas hängt hier total..hab schon probiert den lord zu kontaktieren, aber der sagt nix...:-(

    naja...

    ich wollte eigtlich bei ner auktion mitmachen, kurz vor 23 uhr...aber ab 3/4 11 bin ich nicht mehr auf irgendeine seite gekommen...

    und auch noch jetzt geht es sehr schleppend...
  5. o***i

    computerfuzzi schrieb:
    Lima-City war jetzt kurzzeitig nicht erreichbar.
    Danach sind mir zwei Veränderungen aufgefallen:
    1)Grafikdesign - Rezensionen - Ideen Vorschläge kommt zwei Mal vor(Was nicht unbedingt ein Fehler sein muss).
    2)So wie ich das sehe werden bei der Auktion gerade 14 FTP-Volumen versteigert.

    Außerdem biete bei der .de-Domain Auktion yazurah gerade 831 Gulden, obwohl er laut seines Profil nur 829 Gulden hat.

    Ich glaube zwar, dass es sich nur bei Nummer zwei um einen ersthaften Fehler handel, trotzdem solte man sich das ansehen.

    Die Auktionen laufen wieder richtig und der doppelte Thread wurde gelöscht.

    Das mit den Gulden bei yazurah kann schonmal vorkommen, manchmal dauert die Aktualisierung der Guldenanzeige etwas. Mittlerweile werden aber auch in seinem Profil die 831 Gulden angezeigt.

    Die Leute, die noch Probleme mit ihren FTPs etc. haben, bitte ich sich per Ticket-System zu melden.

    -closed-
    Bei Rückfragen: PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!