kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ftp probleme

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich habe ein ftp zu gang und ich habe ein problem ich habe ein friz box fon 7050 oder so und was muß ich für eine ip da eingeben
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****t

    Lima-city hat zurzeit häufig ausfälle, warte einfach ab bis es wieder geht. Es kann bis zu 2 Stunden dauern. :biggrin:
  4. b******r


    hallo ich habe ein ftp zu gang und ich habe ein problem ich habe ein friz box fon 7050 oder so und was muß ich für eine ip da eingeben

    Willst du einen ftp Zugang auf deinem PC einrichten, musst du Port 21 an deine IP weiterleiten.
    Wenn du die nicht weisst, - Eingabeaufforderung öffnen und \"ipconfig\" (ohne Anführungszeichen) eingeben.
    Willst du auf den USB Port deiner Fritz zugreifen? - kannst du unter USB Geräte einstellen, dann die Portweiterleitung einfach ausschalten. Holt sie die Frit selbst.
    Wenn du FTP bei Lima meinst - musst du nichts machen...


    Beitrag geändert: 29.7.2008 8:00:14 von bewahrer
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!