kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design bewertung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    e****m

    Hallo meine liebe gemeinde
    hier ist erstmal der link
    http://imgupload.ath.cx
    ich wollte euch mal fragen
    was ihr zum design sagt
    die ganzen images sind von mir zusammen gestellt und ich
    habe da hier und da nen kleinen
    optichen fehler und wollte uch mal danach fragen denn eine meinung von jemanden der nicht beteiligt an der arbeit ist kann so etwas immer besser bewerten

    ich danke euch schonmal im voraus für eure antworten /zustimmunen und verbesserungsvorschlägen

    Mfg erovam
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Grün auf Gründ ist schlecht.
    Und die gelben Überschriften kann man wegen des unsteten Hintergrunds kaum lesen.
    Also, ich würde den Hintergrund der Balken über den Boxen und des Menüs auf irgendetwas dunkles ändern. Sollte dem Design kaum Schaden. Dann ist die Seite auch benutzbar ;)
  4. Autor dieses Themas

    e****m

    die balken auf den boxen fand ich auch nicht so tolle das war ein punkt
    der mir nicht so zugesagt hat
    hmm hat du vlt nen vorschlag wie ich die balken gestalten könnte ?
  5. m******s

    Ich würd einfarbig dunkelgrau oder so vorschlagen. Vielleicht kriegst du es hin, dem mit Spiegelungen nen Glaseffekt hinzuzufügen. kA, ob das gut ausseiht. Aber der Hintergrund von Schrift muss auf jeden Fall einfarbig sein.
  6. j*m

    Ich bin ein bisschen beeindruckt, nur grün auf grün ist schlecht. Sonst eigentlcih sehr schön (eine der ersten Seiten, die in lima-city vorgestellt werden, die einem wirklich gefallen) Respekt!:cool:
  7. b*****g

    gefällt mir nicht so gut. wie schon oft geschrieben halte auch ich grün auf grün für unglücklich.
    Insgesamt werde ich ein wenig eine alte Host-Emulation erinnert - mit der grünen tekki-mäßigen Schrift
  8. c********4


    Grün auf Gründ ist schlecht.
    Und die gelben Überschriften kann man wegen des unsteten Hintergrunds kaum lesen.
    Also, ich würde den Hintergrund der Balken über den Boxen und des Menüs auf irgendetwas dunkles ändern. Sollte dem Design kaum Schaden. Dann ist die Seite auch benutzbar ;)


    Bin ich genau der selben Meinung.
    Schau dir andere Seiten an, da kannst du einiges Lernen.
    Du müsstest eher was in Thema Zukunft nehmen.
  9. finde die seite sehr gut jedoch muss ich mich auch meinen vorrednern anschliessen das grün auf grün suboptional ist
  10. Autor dieses Themas

    e****m

    So habe en nun ein wenig angepasst mal sehen wie ihr es nun findet
  11. b******r


    So habe en nun ein wenig angepasst mal sehen wie ihr es nun findet


    Immer noch zu grün^^
    Sonst ´ganz passabel.

    Aber ich hasse Werbefenster die ein neues Browserfenster öffnen wenn man es schließt.. Auf so eine Seite gehe ich nur einmal
  12. m******1

    Das ganze ist ziemlich grün. Aber das finde ich nicht negativ sondern positiv denn dieses Grün macht einen guten Eindruck.
    Außerdem finde ich das die Schrift schön und gut sichtbar dadurch ist.
  13. ich finds gut

    auch die schrifft also das grün auf grün, mann kann es gut erkennen und es ist gut für die augen

    nur der palken am oberen und unteren rand find ich ein wenig komisch

    mfg
    Nagoja

  14. a******s

    An sich sehr schick. Der DynDNS Balken nervt natürlich aber da kann man nichts machen.
    Bei der Textfarbe würde ich aber auch etwas weniger grelles wählen, da das doch sehr ins auge sticht.
  15. Ich finde das Design eigentlich gut.
  16. p******e

    Schau dir mal die vielen CSS-Design Galerien im Netz an. So kannste den einsatz von Farbe richtig lernen.
  17. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    An sich gut gemacht, nur die grüne schrift ist zu grell.
    Probiere doch mal einen anderen Grünton, etwa palegreen #98FB98 oder greenyellow #ADFF2F
    Hier die ganze Farbpalette: http://chat.internetworx.de/help/Farbtabelle.html

    Beitrag geändert: 19.12.2008 1:46:29 von kurzmitteilungsservice
  18. Naja gut werbung aber sonst ganz nett. Der DynDNS balken nervt!;)

    Beitrag geändert: 24.7.2008 23:15:59 von pc-freak8806
  19. s*****i

    Ich muss mich dem Vorredener anschließen. Das Grün ist immer noch schlecht zu lesen. Mich stören auch die ganzen Banner, hat zwar nichts mit dem Design zu tun wollte ich aber nebenher anmerken. Ansonsten git es nichts zu meckern.
  20. Autor dieses Themas

    e****m

    hmm welche ganzen banner ? ist doch nur einer ^^
    und ok die werbung naja iwie muss ja mal geld für einen grösseren space da sein ^^
    naja und an der farbe werde ich mal am we mal gucken was die schrift angeht
    abersonnst finde ich das es mir gut gelungen ist *ggg

    NACHTRAG:
    So nun musste ich noch einen layereinbauen
    denn wir fahren zur nature one und wenn was sein sollte wissen die leute nun das
    der suport nicht klappt bzw verspätet kommt wenn was sein sollte

    Beitrag geändert: 25.7.2008 3:55:08 von erovam
  21. Autor dieses Themas

    e****m

    habt ihr noch mehr verbesseruns vorschläge?
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!