kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder vektorisieren...

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    impulz

    impulz hat kostenlosen Webspace.

    Könnte mir jemand dabei helfen, zwei Bilder zu vektorisieren?
    Bei mir kommt immer etwas undefinierbares heraus..


    Bild 1: http://img169.imageshack.us/img169/903/dekohv1.png
    Bild 2: http://img516.imageshack.us/img516/5083/kohnendg6.png

    Beitrag geändert: 31.7.2008 9:57:14 von impulz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. falls du den adobe illustrator verwendest, könnte dir dieses video vielleicht weiterhelfen:
    http://www.screenz.de/2006-05/interaktiv-abpausen-in-illustrator-cs2/
  4. m******s

    Wieso müssen immer andere die Arbeit machen? Ich mein, wenn du das nicht kannst, dann verzichte vielleicht besser auf Vektorgrafiken, oder lerne es. Ich finde es bringt sogar Spaß sich sowas anzueignen und schwer ist es nicht...
  5. Autor dieses Themas

    impulz

    impulz hat kostenlosen Webspace.

    Ich bräuchtes aber jetzt und ich versuch schon Stunden... Vielleicht kanns jemand mal schnell machen??
  6. Autor dieses Themas

    impulz

    impulz hat kostenlosen Webspace.

    Ich habs schon mit zwei andren Logos hinbekommen, aber die sind mir halt zu schwer...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!