kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anti-Adware

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo!

    Ich suche ein Programm (mögl. free), dass sog. Adware entfernt, die Banner von anderen Seiten einfach mit der eigenen Werbung überdeckt.

    Was könnt ihr mir empfelen bzw. benutzt ihr selber?

    kommt bei lima nämlich immer nur was von adserving.cpxinteractive.com oder so und da stimmt was net, wenn das auf meiner seite auch auftaucht xD

    greetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*b

    hast du schon mal, adaware benutzt?
    Die normale version ist free, würd ich dir empfehlen, ich selbst, benutz die schon seit jahren. Die Pro version is aber schon kostenpflichtig, wobei du mit der normalen version schon auskommst.

    lg
  4. ich kann dir \"spybot search and destroy\" empfehlen
  5. b*********e

    Windows Defender, ist ja auch nicht so schlecht und erkennt manche Spyware ;)

    aber Adaware und Spybot Search and Destroy sind auch völlig in Ordnung :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!