kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schwarz-Weiß Fotos von Großstädten gesucht

lima-cityForumSonstigesLiteratur und Kunst

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Einen wunderschönen guten tag zusammen....

    Ich suche schöne große Schwarz-weiss aufnahmen von Großstädten und so ! Kann mir wer von euch helfen wo ich sowas finde ? hab zwar schon bei google bildersuche geguckt aber bis jetzt noch nichts anständiges gefunden ! Die Bilder sollten auch schon ne recht vernünftige Auflösung haben !
    Danke schonmal im Voraus und einen schönen Restsonntag noch !

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich hätte einige Bilder von Vancouver anzubieten, sie sind allerdings in Farbe, aber das könnte man ja ändern. Sie stammen von mir und du könntest sie bearbeiten wie du möchtest.

    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 3.8.2008 18:52:12 von malia
  4. Schwarz-Weiß-Effekte kann man mit so ziemlich jeden gängigen Grafikprogramm machen (Photoshop, Gimp...). ;)

    Schöne Fotos von u.a. Städte findet man z.B. auf Wikipedia bzw. Wikimedia-Commons (http://commons.wikimedia.org/wiki/Hauptseite).

    Sehr gut gefällt mir zum Beispiel diese Aufnahme von NYC (wurde Zweiter bei Bild des Jahres 2007 auf Commons): http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:New_York_City_at_night_HDR.jpg

    Schau einfach in den Wikipedia-Artikeln zu den Städten, die du gern hättest - bei sämtlichen größeren Städten müssten eigentlich ein paar ansprechende Fotos dabei sein. Weiß ja nicht genau, was du suchst (Panoramen, Luftbilder, Skylines...), aber ich werde auf Wikipedia immer fündig. :)
  5. t*****b

    Für was werden die Bilder benötigt?

    Hier wirst du bestimmt fündig:

    http://www.istockphoto.com
    http://www.photocase.com
    http://www.fotolia.com
    http://www.imagepoint.biz
    http://www.stockxpert.com

    Wie bereits gesagt, kann man mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm Bilddateien n Graustufenbilder umwandeln.
  6. Oder schlicht und ergreifend: http://www.flickr.com/
    ;)
  7. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.


    Für was werden die Bilder benötigt?

    Hier wirst du bestimmt fündig:

    http://www.istockphoto.com
    http://www.photocase.com
    http://www.fotolia.com
    http://www.imagepoint.biz
    http://www.stockxpert.com

    Wie bereits gesagt, kann man mit fast jedem Bildbearbeitungsprogramm Bilddateien n Graustufenbilder umwandeln.



    brauche für meine zimmer´n paar schöne neue Bilder !
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!