kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage: Bauanleitung einer Kleinwindkraftanlage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    b********s

    Hallo,

    Ich bin ein Schüler und habe mein Schulprojekt auf meiner Homepage online gestellt.
    Mich würde echt interessieren wie Ihr diese findet! Da ich keine HTML kenntnisse habe, habe ich die Seite mit Frontpage designed.

    -> http://janikboehm.ja.funpic.de

    PS: Bin grad dabei nach Limacity umzuziehen, wegen der lässtigen werbung.

    Gruß Janik


    Beitrag geändert: 3.8.2008 20:44:51 von b-projects
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    Hey, hab mir mal deine Homepage angesehen. Ist ja nicht unbedingt aufwändig designed und über die Notwendigkeit eines Forums für solch eine kleine Homepage lässt sich auch streiten ;)
    Finde aber das Projekt sehr intressant. Wir haben in der 11. Klasse im Physik-Ergänzungskurs auch mal Windräder gebaut. Bei uns konnten die aber keinen Strom erzeugen, sondern es ging nur um einen Wettbewerb, welches Windrad sich am schnellsten drehen kann und unsere Windräder waren deutlich kleiner ;) Es ist auch jemand mit einem Savoniusrad angetreten, das lief gar nicht mal übel ;)
    Von daher finde ich es ganz witzig, dass du dich mit so etwas beschäftigst ;)
  4. Ich würde dir raten das menue auf jeder Seite anzuzeigen also nicht mit zurück.
    Versuch mal die Textformatierung zu ändern.
    Außerdem würde ich es ausprobieren den Text nicht ganz an den Bildschirmrand gehen zu lassen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!