kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Ü-Ei soll verboten werden...

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    abi09-fmg

    abi09-fmg hat kostenlosen Webspace.

    Wusstet ihr das schon?

    http://www.welt.de/wirtschaft/arti2294712/Politiker_wollen_das_Ueberraschungsei_verbieten.html

    Als ob unsere Politiker nix besseres zu tun hätten... :eek: :lol:

    Also was daran jetzt so unsicher sein soll, versteh ich nicht. Ich hab mit 3 Jahren jedenfalls keine Plastikteile da draus verschluckt...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde ja auch gern mal die Statistik sehen, wenn es eine gäbe, wie viele Kinder an denen gestorben oder verletzt worden sind.

    Das wäre ja eine Bild überschrift:
    Kinder-Ei der Killer kommt jetzt hinter Schloss und Riegel.

    Ich glaube da verletzen sich genau so viele Kinder an anderen Sachen wie Duplo, Puppen oder Haushaltsgegenständen (und an denen bestimmt mehr).

    Man könnte natürlich Kinder gleich in eine Gummizelle sperren. :biggrin:
  4. OMG!!! Also langsam reichts wirklich... Deutschland mutiert immer mehr zum Kontrollstaat... bald wird Brot verboten, weils ja schimmeln könnte... . Irgendwann reichts auch mal mit den verboten oder nicht?! So ein Schwachsinn, ich bin mit Ü-Eiern groß geworden und hab nie ein Teil verschluckt oder ähnliches. Meiner Meinung nach sind Ü-Eier schon ein wichtiger Bestandteil Deutschlands geworden^^, ist halt einfach ein tolles Produkt.

    Naja wie dem auch sei... wenns so weiter geht wars das mit der Autonomie und der Freiheit.
  5. Wisst ihr eigentlich was dann alles verboten werden müsste, wenn man sich das überlegt:

    Eis am Stiel, weil man ja den Stiel verschlucken könnte.

    Oh, und was ist mit Knöpfen an Kleidung oder Geld, es gäbe da so viele Sachen die verboten werden müssten.

    Abgesehen davon könnte man ja Theoretisch die Empfehlung auf 6 Jahren hochsetzen, vorher können die doch so wie so nichts mit dem Spielzeug anfangen.
    Da zählt nur die Schokolade, und die gibt es ja bekanntlich auch ohne Spielzeug.
  6. Entwarnung, das stimmt gar nicht:
    http://www.kurier.at/nachrichten/188358.php .

    Noch einmal Glück gehabt.


    Beitrag geändert: 7.8.2008 14:31:54 von no-smoke
  7. Autor dieses Themas

    abi09-fmg

    abi09-fmg hat kostenlosen Webspace.

    Aha, da haben sich wohl zu viele Leute beschwert.

    Das nenne ich mal moderne Informationstechnologie. Kaum regen wir uns hier auf lima-city auf, schon rudern die Politiker zurück. :biggrin:

    Hätte mich auch echt gewundert, wenn sie das durchgekriegt hätten - das Ü-Ei hat ja schon fast Kultstatus. ;)


    Beitrag geändert: 7.8.2008 14:39:48 von abi09-fmg
  8. Das glaube ich nicht - ich denk mal, wir haben die schon richtig verstanden.

    Auf was für Ideen die Politiker alle kommen. :lol: Irgendwann haben wir dann Zustände wie in den USA, wo auf nem T-Shirt steht, dass man es nicht bügeln soll, solange man es noch trägt (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=691462). :cool:


    Beitrag geändert: 7.8.2008 14:56:09 von aletheios
  9. m***********t

    Das ist schon etwas lächerlich sich über solche unwichtigen Dinge Gedanken zu machen, zumal da die zuständige FTP-Politikern heute ind er Früh in nem TV-Interview auch selbst zugegeben hat, dass es eigentlich keinen grudn für ein Verbot gäbe, man in einem Expertengespräch allerdings auf die Idee gekommen ist, dass Ü-Eier gefährlich werden könnten, obowhl hierfür keinerlei Anhaltspunkte oder Statistiken existieren.

    Das war wohl ein Schuss in den Offen^^
  10. s*****i

    OMFG Alleine schon darüpber nachzudenken sollte für Politiker srtafbar gemacht werden, mann kann doch nicht jeden scheiß verbieten lassen oder sich darum kümmern. Da werden ohne Ende mal wieder Steuergelder verschwendet.
  11. t*p

    Ich fände es vollkommen richtig, dass Ü-Ei zu verbieten!!!

    Schon der Name ist irreführend, da kauft man so eins, freut sich daheim auf ein schönes Omlett und dann muss man doch Schokolade in sich reinstopfen, nur deshalb sind die deutschen Kinder die Dicksten Europas...

    Und dann immer diese Disskussionen sind Ü-Eier jetzt Spielzeug oder Lebensmittel (momentan lebensmittel), dass bringt das deutsche durchschnittskind völlig durcheinander....
  12. @ftp: das ist doch nicht wirklich dein Ernst oder?
    man kann vorher doch schon lesen, wass drin sein KANN... Schokolade kann man schon recht viel essen. Macht einen schließlich auch glücklicher. Das mit den dicksten Kindern stimmt schon. Aber wenn es keine KLEINEN mahlzeiten gibt nimmt man halt einen ganzen Riegel...

    Sowas bringt vielleicht dich durcheinander. Aber mich hat es als Kind nie gestört (ich fühl mich ein bisschen verarscht, dass ich dir überhaupt antworte...) Wo bist du bitte aufgewachsen????



    Aber back to Topic: wir haben sogar schon in der Schule dadrüber gesprochen heute. Ist ech wahnsinn, wie schnell sich sowas rumspricht. Dabei Ist eigentlich nichts richtig besprochen worden, wie ich gesehen hab. Naja, jetzt auch abgelehnt...


    wäre wirklich sinnlos
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!