kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bitte voten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eagles-of-favoriten

    eagles-of-favoriten hat kostenlosen Webspace.

    bitte votet für diese Mädchen weil ich will ihr dieses Fotoshooting zum 18 geb schenken darum hab ich sie da angemeldet!

    http://www.veet.at/?girl=2963

    In folge dessen ist sie bis ins Finale gekommen und jetzt bitte ich euch mir noch ein bisschen zu helfen, dass sie die Siegerin wird!

    lg eagles-of-favoriten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe gevotet, auch wenn das eigendlich nicht meine Art ist auf solche Theads zu reagieren.

    Naja was solls, niemand kann nachvollziehen ob es wirklich für den Geburtstag ist.

    Aber naja was soll, vielleicht habe ich damit nur eine gute Tat vollbracht.

    Warum votest du nicht selber unendliche male, du brauchst dich doch nur immer wieder neu ins Internet einzuwählen.

    Neue IP-Adresse = 1 Vote mehr.

    MfG tof-devil
  4. s********r

    Ich würde etwas zurückhaltend sein, das einfach so in einem Forum zu posten... Unter Umständen könnte das zur Disqualifikation führen, weil du so das Ergebnis manipuliert hast.

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die zurückverfolgen, von wo die Voter kommen und dass die genau solche Links auch googlen. Ein solcher Fall ist mir zumindest bekannt.

    Werbung betreibst du besser über ICQ; das kann man dann nicht so schnell rückverfolgen.

    MfG

    sebigisler

    //EDIT: Zudem hat der Thread keine Diskussionsgrundlage und ist daher ein Fall fürs Spamforum. Falls du den Thread lieber gelöscht hättest, kannst du das natürlich auch einem zuständigen Mod schreiben.

    Beitrag geändert: 7.8.2008 20:49:19 von sebigisler
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!