kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP lösch Rechte

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    take2

    Kostenloser Webspace von take2, auf Homepage erstellen warten

    take2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum bin hoffe jedoch das ihr mir helfen könnt

    So nun zu meinem Problem! Ich habe ein vServer gemietet hab root rechte und alles wenn ich jetzt via FTP auf denn Server gehe und z.B. mehrere Dateien löschen möchte kann ich nicht direkt denn ganzen Ordner löschen sonder muss erst die Dateien in dem Ordner löschen und kann dann erst denn Ordner löschen! Das selbe Problem ist bei allen Unterordner ich muss immer erst alle Dateien aus dem Ordner löschen um dann denn Ordner zu löschen!

    Weiß einer wie ich das beheben kann so das ich einfach denn Ordner lösche samt Inhalt??

    mfg take2

    edit:

    ach als FTP Programm nutze ich "SSH Secure"

    Beitrag geändert: 7.8.2008 20:20:39 von take2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das liegt an deinem FTP-Programm. Aus Sicherheitsgründen ist das bei den meisten so eingestellt wie du es bescheibst. Das soll verhindern das man ausversehen seine ganzen Daten mit einem entfernen löschen kann.

    Schau doch bitte in die Einstellungen deines FTP-Programms.
    Es liegt zu 99% nicht am Server, sondern an deinem FTP-Programm.

    MfG tof-devil


    Beitrag geändert: 7.8.2008 21:19:20 von tof-devil
  4. Autor dieses Themas

    take2

    Kostenloser Webspace von take2, auf Homepage erstellen warten

    take2 hat kostenlosen Webspace.

    das hab ich auch gerade fest gestellt hab mir Test weiße FileZilla installiert und da geht es also liegt es am Programm! hoffentlich kann man das aus stellen wenn nicht muss ich auf ein anderes Programm umsteigen was ssh und sftp kann

    mfg take2
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!