kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


script - probleme

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    allesueberhabbo

    allesueberhabbo hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Also ich hab mir mal nen login script gescriptet zwar nicht ganz alleine aber naja..

    Ok zu meinem Problem wen sich nun Jemand registriert will ich das er einen Bestätigungs Email bokommt die er in 24 h Bestätigen muss also so ne zufalls Link z.b. www.domain.ch/users:er958uerjgr67zhtfg
    Und wen er drauf klickt sollten seine Daten freigeschalten werden!

    Link zu meinen Daten: http://file1.npage.de/000896/52/download/login.zip

    kann mir das jemand einbauen? Wäre sehr nett
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. lol...

    du redest scheinbar wirres zeug...

    wenn du das, was da in deiner datei gescriptet ist, selbst gescriptet hast, is das, was du willst eine kleinigkeit...
    sei doch wenigstens so ehrlich, und sage, das du das irgendwoher hast... und nur mal deine daten da einfügen, is noch lange kein scripten...


    PS: nimm mal deine zugangsdaten aus der config.php raus, die in dem .zip archiv sind... oder soll jeder darauf zugang haben?

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    allesueberhabbo

    allesueberhabbo hat kostenlosen Webspace.

    ich habe der script verändert selbst gesciptet ein bischen :) mehr hab ich nie behauptet :)
    ok aber dies kann ich nicht.. kannst du mir helfen?

    P.s. der script hatte komischer weisse nie ein (c)Copyright :)
    ohhhhhhuuuuu ok erledigt das ist nun aber ganz blöd...

    Beitrag geändert: 8.8.2008 13:25:12 von allesueberhabbo
  5. ##############################################################
    ##############################################################
    ## PROFESSIONAL MEMBER v 4.1.0
    ##
    ## Copyright (©) 2008 by phpWave Productions
    ## Web: http://www.phpwave.com
    ## E-Mail: software@phpwave.com
    ## Stand: April 2008
    ##
    ## Professional Member kommt mit absolute keiner Gewähr oder Garantie.
    ## Solange die Copyright-Vermerke in jeder Datei erhalten bleiben, darf dieses Script
    ## ohne Einschränkung verwendet und weitergereicht werden.
    ##
    ## Tipp: Werfen Sie doch einen Blick auf unser Komplettpaket Ultimate Member!
    ##
    ## Viel Erfolg mit PROFESSIONAL MEMBER wünscht Ihnen das Team von phpWave.com!
    ##############################################################
    ##############################################################

    da ist doch ein Copyright ;-)
  6. Autor dieses Themas

    allesueberhabbo

    allesueberhabbo hat kostenlosen Webspace.

    aber nur in einer datei drin nicht sichtbar meine ich.. könnt ihr mir jetzt helfen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!