kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Programm um Titelmusik zu erstellen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dopeguys

    dopeguys hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich suche ein Programm womit man leicht und schnell eine Titelmusik (kurze Melodie) erstellen kann die ich dann (zb. im mp3 Format) abspeichern kann.
    Wäre schön wenn es Freeware ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Willst du die Melodie selber einspielen oder wie stellst du dir das vor?
    Zum einspielen und verarbeiten von Musik kenne ich nur Cubase, aber das kostet schon eine Stange Geld.
  4. Was ist mit Nero:

    Sound erstelen im Nero Wave-Editor und dann Nero-Sound_Trax einspielen und zusammenfügen
  5. Ich kenn nur eine sofware die gut dazu geeignet wäre
    die ist leider nicht kostenlos

    Fruity Loops
    damit kanste deine eigene musik machen
    und als midi ogg mp3 oder wav speichern
    hier der link zum hersteller
    http://www.flstudio.com/index.html
  6. artikel-aller-art

    artikel-aller-art hat kostenlosen Webspace.

    Du könntest dir ja auch mal das freie Programm Audacity ausprobieren, vllt. wird es damit etwas.
  7. Schau dir mal Finale 2009 an:
    http://www.finalemusic.com/Finale/Default.aspx

    Die Vollversion kostet was, aber das Programm ist wirklich spitze.
  8. k********t

    Reason von Propellerhead ist auch klasse, lohnt sich aber nur wenn man´s professionell macht und viel Geld hat, s müsste aber auch ne Demoversion irgendwo geben. Cubase gibt es verschiedene Preisklassen, dass würd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!