kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fl studio (fruity loops)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    p***o

    hallo.

    wollte mal in erfahrung bringen ob sich hier irgendjemand mit dem tag/programm">programm auskennt und mir so ein paar grundtipps geben könnte, da es doch sehr umfangreich ist und in englischer sprache nicht leicht zu verstehen ist.
    (neueste version)

    für alle die schon immer mal housemusik/techno/trance usw produzieren wollten, kann ich nur empfehlen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, ich persönlich habe das programm auch... auf meiner HP, die auch in meiner Signatur steht, gibt\'s ein kleines Tut dazu... allerdings ist der Server seit 2 Tagen weg und ich weiß nicht wieso... ich schätze aber mal, dass der Server bald wieder da ist und dann kannst du dir das mal durchlesen... der Theard ist oben im Ticker oder du schaust ins Forum unter Software und dann fullproducer oder wie ich die Kategorie auch immer genannt habe... war schon etwas umfassender, deswegen habe ich keine Lust das jetzt nochmal zu schreiben... hin und wieder mal versuchen. wenn du einpaar anregungen brauchst, kannst du dir mal die Lieder auf http://djtechnostyler.xail.net anhören, alle mit FL Studio 7 gemacht... aber 8 funktioniert im Prinziep gleich.
  4. Also fuity loops ist
    nicht schwer zu verstehn,
    schreib doch bitte was du wissen möchtest,
    vll kann ich dir dabei helfen.
    Abrbeite auch schon sehr lange damit,
    und ich kann nur sagen je länger mann damit arbeitet
    desto besser wird mann.
    Hier ma paar lieder von mir.
    http://rapidshare.com/files/129008169/DjMILLIO-Album-TMForever-2008.rar


    Beitrag geändert: 9.8.2008 13:34:48 von djmillio
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Der Server is wieder on von mir... hier ist die Anleitung:
    http://flohsp.vs120047.hl-users.com/djtechnostyler/index.php?ct=create&secct=18&id=23&mode=read
    Steht so weit alles hauptsächliche drinne
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!