kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neues Layout bei Schoorbs

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe bei meinem Raum- und Ressourcenbuchungsystem das Design generell ein bisschen verändert und auch ein paar grafische Spielereien mit Javascript eingebaut, die Seite funktioniert aber auch total ohne Javascript. Mich würde nun interessieren, ob ihr das Design für eine Raum-/Ressourcenverwaltungssoftware ansprechen/passend findet und wo ich noch etwas verbessern könnte..

    Auf folgendem Video sieht man das neue Design und auch die Javascript-Effekte mal demonstriert.
    http://xhochy.org/en/2008/08/02/preview-of-js-effects-in-adminstration-of-schoors/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Also das was man dort erkennen kann, sieht gut aus. Farben und so sind gut gewählt (erinnert mich etwas an Wordpress). Diese Slide- Effekte sind auch vollkommen in Ordnung. Also alles sehr professionell und so sollte es ja auch aussehn. Um noch mehr sagen zu können, müsste man etwas mehr sehen können.
    LG
  4. Autor dieses Themas

    xhochy

    Kostenloser Webspace von xhochy, auf Homepage erstellen warten

    xhochy hat kostenlosen Webspace.

    Freut mich, wollt auch nur wissen wie so der Eindruck aus der Ferne ist.....im Detail ist da noch einiges zu machen.....
  5. imbacreativex

    imbacreativex hat kostenlosen Webspace.

    Sehr passend ist es auf jeden Fall, es sieht seriöus und profissionell aus. Bsser kann man es in diesem Fall wohl auch nicht machen.
    Aber im Footer O.o

    mfg
    ImbaX
  6. imbacreativex schrieb:
    Sehr passend ist es auf jeden Fall, es sieht seriöus und profissionell aus. Bsser kann man es in diesem Fall wohl auch nicht machen.
    Aber im Footer O.o

    mfg
    ImbaX


    also da muss ich ImbaX zustimmen, die Seite schaut wirklich professionell aus.
    Ich würde sie so lassen.

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!