kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSO

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pc-freak8806

    Kostenloser Webspace von pc-freak8806

    pc-freak8806 hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich möchte "noch" keine Homepage vorstellen da sie sich noch im Aufbau befindet.

    Allerdings möchte ich ein Projekt von und für Jugendlich Vorstellen. --> CSO (Computer Service Online)

    Näheres folgt auf Anfrage da ich immer noch am Arbeiten bin aber meldet euch bitte wenn ihr Interesse zeigt da ich es nicht alleine Packe.;)


    €dit: Ich möchte mit ein Paar anderen Jugendlichen den Leuten helfen die null Ahnug von nix haben:P Nein im Ernst es gibt genug Personen die nicht
    wissen wie man eine Homepage macht usw. und das soll/wird die Aufgabe sein darunter aber auch Technisches Verständnis da auch solche sachen wie Elektronik u.ä. kommen werden

    Beitrag geändert: 11.8.2008 13:00:42 von pc-freak8806
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!