kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Final Fantasy hersteller

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    die frage würd ich sagen ist an die FF fans also
    welche firma hat den FF hergestellt??

    weil manche meinen das es Square Enix ja nicht ist.

    bitte mit beweisen antworten.



    grüße alleshp ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    es ist Square Enix, bzw. hießen die früher noch Squeresoft. Ich glaube so 2002 sind Squaresoft und Enix fusioniert.
    Beweise?
    Schau auf die Verpackung der Spiele :-P. Ich denke dass die damit eher gemeint haben das der Hersteller mit nem anderen fusioniert hat und deswgeen nicht mehr der selbe ist.

    MfG
    jai


    Beitrag geändert: 11.8.2008 13:35:00 von jaikudo
  4. Nicht nur Verpackung sondern auch die Credits oder wie das in ff heißt^^ dort steht glaube ich ganz unten oder ganz oben Publisher: Square Enix (als Bild)
  5. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    DANKESCHÖN jetzt bin ich mir sicher das es square enix ist.

    -closed-

    wie kann man das thema den schließen?
  6. alleshp schrieb:
    DANKESCHÖN jetzt bin ich mir sicher das es square enix ist.

    -closed-

    wie kann man das thema den schließen?


    Selber dicht machen kannste nicht, aber nen Moderator kann das. Manchmal machen sie es auch wenn der ersteller das sagt, aber meistens bleiben die Threads offen und in zwanzig Jahren schreibt hier wieder jemand rein um Gulden zu bekommen ;)

    Jai

  7. c***************n

    Moin Moin,

    guckt mal hier: http://www.finalfantasy.de/index.php

    Vielleicht steht da was drin.

    bye bye
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!