kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter-Strike für’s Handy

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    htnbot

    htnbot hat kostenlosen Webspace.

    Micro Counter-Strike v1.1 kann man auf dem Handy spielen ich muss sagen ich finde das echt lustig.:cool:
    http://www.t0b3.de/e107_blog/wp-content/uploads/2008/02/micro_counter_strike_v11_bt.jar
    Viel Spaß damit ;)

    Was haltet ihr dafon?
    Und kennt ihr noch welche?

    MfG Khornan


    Beitrag geändert: 11.8.2008 17:49:02 von htnbot
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. öhm also ich find das irgendwie doof Handyspiele sind generell schlecht da sie den Akku zerstören ;)
    Und mehr kenn ich auch nicht
  4. Autor dieses Themas

    htnbot

    htnbot hat kostenlosen Webspace.

    Also ich find die eigendlich ganz lustig und mein Handy ist auch noch heile^^
  5. imbacreativex

    imbacreativex hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich finds nicht so gut :(
  6. Hallo Zusammen,

    mein Handy ist so alt, dass kann solche Spiele garnicht spielen. :-)
    Ich brauch es ja auch nur zum Telefnieren und SMS´n.
  7. b******r

    Ist es eigendlich freeware - der link wird doch nicht auf einen illegalen Download verweisen??
    Wenns freeware ist - werde ich es mal testen...
  8. Autor dieses Themas

    htnbot

    htnbot hat kostenlosen Webspace.

    Das muss freeware sein, da ich selber das von der orgininalen Page habe.
    Hab aber in der schnelle nur den link gefunden.

    MfG Khornan
  9. p*********o

    Das Spiel ist eine freeware Demo zur einer Java ME First Person Shooter Engine von m3gworks. Allerdings ist meines wissens nach "Counter-Strike" mittlerweile ein geschützter Name von Valve. Die Original-Website ist auch nicht mehr zu erreichen, ob es etwas damit zu tun hat weiß ich aber nicht genau. Was die Verbreitung angeht wäre ich persönich also vorsichtig...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!