kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dockingstation für Macbook

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    dpolich

    dpolich hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Weiß jemand ob es sowas wie eine Dockingstation fürs Apple Macbook gibt? Möchte daran gerne meinen Bildschirm und Maus und Tastatur etc. anschließen und das Macbook nur noch einstecken müssen. Weiß jemand ob es sowas gibt, und wenn ja wo?

    Vlg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*g

    Für MacBooks gibt es keine Dockingstationen, da die Books keinen DockingAnschluss haben. Ich habe selbst kein MacBook, aber soweit ich informiert bin, wird ein externer Bildschirm am MacBook über einen USB-Adapter angeschlossen. Die Tastatur nehm ich mal an, wird auch über USB angeschlossen.
    Du könntest einen USB-Hub kaufen und dort alle Peripherie Geräte anschliessen. Dann musst du den Hub nur noch am Book anschliessen und kannst loslegen.
    Bin allerdings nicht sicher ob dies funktioniert.

    Vielleicht könnte sich ein Mac Benutzer dazu äussern, der schon ähnliches versucht hat. Oder du probierst es mal aus, Hub's kosten auch nicht die Welt.
    Ich empfehle dir einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung. Dann kannst du z.B. auch einen MP3 Player daran aufladen.
  4. externer bildschirm über usb, ja ne is kla^^

    also mein macbook pro hat einen dvi anschluss, das kann je nach modell natürlich auch ein vga anschluss sein (außer man nennt das air sein eigen, das hat garnix)

    für die macbooks gibts leider keine dockingstation. aber das macht ja nichts, usb tastatur und maus sind schnell angeschlossen, monitor ebenso. hubs ect. funktionieren einwandfrei, allerdings geht das auch ohne recht gut.
    und als tastatur/maus kann man eigentlich jedes produkt für den pc nehmen, es muss keine teure mightymouse sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!