kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kleine Frage zu meiner Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    loool

    loool hat kostenlosen Webspace.

    hey mit meinem service wollt ich am 01.09. starten.
    ich bitte euch mal meine seite zu bewerten, was ich besser machen kann etc.
    ihr seit hier die profis, deswegen frag ich einfach hier mal nach!
    danke danke.

    http://www.tausend-kb.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schlecht finde ich es nicht aber ich kapier das mit den pop fächer nicht hat dann jeder pop fächer als subdomain ist auch email domain?
    beisppiel www.sub.domain.de email @sub.domain.de oder wie?
    und wie lange soll das projekt laufen? 1 jahr dann hat man keine webspace mehr oder länger
  4. s********r

    Das tönt echt sehr verlockend! Einen kostenlosen Webspace mit CGI-Unterstützung findet man echt nicht so schnell! Auch die weiteren Features (Cronjobs, SSI, werbefrei, Confixx, extrem guter Server etc.) sind nicht überall zu finden und schon recht ungewöhnlich für einen Freehoster.

    Was mich an der Sache bis jetzt noch stört ist, dass die Startseite auf den ersten Blick etwas chaotisch aussieht. Ich würde dort auf lange Sätze verzichten und gleich mit Stichworten für den kostenlosen Webspace werben. Die mangelhafte Rechtschreibung (Gross- und Kleinschreibung unbedingt beachten!!) ist zudem nicht unbedingt fördernd... Sowas deutet gerade auf Unprofessionalität hin - das solltest du unbedingt etwas 'hochgestochner' und grammatikalisch korrekt formulieren.

    Das Design ist zwar schön, aber nicht unbedingt passend zu einem Webhoster. Ich würde beispielsweise Serverbilder im Header schön finden. Zudem würde ich den Header noch etwas vergrössern und weiter unten ansetzen.

    Alles in Allem ein Projekt, in dem ich eine gute Zukunft sehe - was mich allerdings verwundert ist, dass du nur 100 User zulassen möchtest... Dein Server würde locker mehr Benutzer verkraften. Ich würde zudem einem User nicht einfach so 400MB versprechen sondern wie hier bei Lima-City unbegrenzten Speicherplatz anbieten. Das hört sich einfach noch besser an ;) 400MB sind zudem sowieso viel zu viel - hier bei Lima-City gibt es eigentlich nur wenige User, die mehr als 10MB auf ihrem Space haben; für eine Webseite braucht es in der Regel nicht mehr.

    MfG

    sebigisler

    PS: An deiner Stelle würde ich noch den Max Mustermann aus dem Impressum herausnehmen :P
  5. Autor dieses Themas

    loool

    loool hat kostenlosen Webspace.


    schlecht finde ich es nicht aber ich kapier das mit den pop fächer nicht hat dann jeder pop fächer als subdomain ist auch email domain?
    beisppiel www.sub.domain.de email @sub.domain.de oder wie?
    und wie lange soll das projekt laufen? 1 jahr dann hat man keine webspace mehr oder länger



    @ domain ist zb dein@name.tausend-kb.de das währe zb. @ domain
    email domain sieht dann so aus deinname@tausend-kb.de
  6. was mich auch interssieren würde willst du das alles selber zahlen oder wie kommst du dazu das du sowas anbietest?
  7. Autor dieses Themas

    loool

    loool hat kostenlosen Webspace.

    ich bezahle das selber und durch sponsoren
  8. ach was ich an deiner stelle noch ändern würde wär das anmelden bau es doch in deine seite ein das man auch die theme sieht ne weiße seite ist irgendwie nicht soansprechend..
  9. Autor dieses Themas

    loool

    loool hat kostenlosen Webspace.

    ja das mach ich auch noch

  10. ich bezahle das selber und durch sponsoren

    und warum machst du das?
    ich weis ja nicht ob du schon werbung auf der seite hast oder machen willst oder auch nicht machen willst..
    aber an deiner stelle würde ich werbung einbauen vorallem in der accountverwaltung in den punkten wo jeder ser oft hinmuss ..
  11. Autor dieses Themas

    loool

    loool hat kostenlosen Webspace.

    ist halt nen hobby von mir. und solange ich mein grenzpunkt nicht überschreite was ich dafür ausgeben will, warum nicht
  12. o******e

    Gibt ja auch maximal 100 Anmeldungen!
    Finde es echt sehr gut gelungen.
    Sehr schönes Design, gute Idee, tolle Featurs!
    Einfach tolle Idee und Umsetzung.
    Kann man sich im Vorraus schon anmelden?
  13. wenn ich dazu momme und zeit habe schau ich ob ich dir nen schönen header mache ok;)
  14. Warum muss man bei der Anmeldung Straße, Hausnummer usw angeben. Das gefällt mir nicht :(
    Das mit dem ÁGB akzeptieren würde ich entweder mit Radio-Buttons machen, oder nur eine Checkbox 'Ja'. Sonst kann man ja sowohl Ja, als auch Nein wählen...


    Ansonsten, naja, was soll man zu sagen, super Service!!!
    (PS: Wie stehts mit mod_rewrite?)
  15. "optimiert" schreibt man klein. Und solche "optimiert für x" Sätze sind gelinde gesagt ein Armutszeugnis. Mach das lieber da weg, das wirkt nicht seriös. Heutzutage kauft dir diesen Euphemismus keiner mehr ab.
  16. Ja, optimiert ist ja ok, aber nicht für den IE :D
    Nur wenige die sich mit Homepages beschäftigen werden als Standartbrowser den IE haben.


    Beitrag geändert: 13.8.2008 17:08:01 von nikic
  17. Autor dieses Themas

    loool

    loool hat kostenlosen Webspace.


    Gibt ja auch maximal 100 Anmeldungen!
    Finde es echt sehr gut gelungen.
    Sehr schönes Design, gute Idee, tolle Featurs!
    Einfach tolle Idee und Umsetzung.
    Kann man sich im Vorraus schon anmelden?


    ja, kann man! nur wenn die 100 weg sind, erstmal nicht mehr!
    dann muss ich sehen wie es läuft.

    lg. micha
  18. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ok, also ich setzt jetzt hier mal einen Schlussstrich:

    Bitte keine Einzeiler mehr.
    Ausführlichere Fragen/Antworten.
    Keine Doppelpostings.

    Lasst von mir aus ein paar Sachen zusammen kommen und antwortet dann, dafür aber ausführlich.

    Sollte ich noch mehr Meldungen bekommen, werde ich diesen Thread schließen.

  19. a****f

    naja ich bin ein sehr fauler user...
    bei der anmeldung würde ich AGb akzeptiert noch einen link dahin einbauen...
    und machst du bei der anmeldung noch die schriftart/schriftgröße rein, die du überall hast?
    sieht sonst etwas ulkig aus

    aber ansonsten schicke und schlichte seite

    bei dir sind schon 5 pakete weg, aber wenn man bei user klickt bleibt die liste leer... ist das ein bug oder feature :D

    axlalf
  20. Hoi!

    Erstmal finde ich, dein Projekt sehr gelungen!

    EIn paar kritik punkte habe ich noch;)

    1.Du solltest wirklich, wie Schrotti (ich glaube er wars) gesagt hat, unlimited Webspace geben!

    2.Das Design der Website ist an sich sehr gelungen! Das einzige was für mein empfinden etwas stört, ist der zu hoch geratene Header!

    3.Das mit den Mail adressen ist an und für sich genial!
    Das einzige, was ich ein bischen schlecht finde, ist das die mial adressen, mit dem name@tausen-kb.de doch recht lange wirken!
    Ich würde, an deiner stelle, noch eine .de domain registrieren (mit unlimited postfächern!) mir würde da Spontan "tkb.de einfallen!

    tkb = Tausend-kb.de!

    Und dann die mail adressen eben name@tkb.de!

    So, das wars;)

    ABer wirklich Respekt, ist ein sher gelungenes Peojekt!

    MFG Rick
  21. Autor dieses Themas

    loool

    loool hat kostenlosen Webspace.

    hey.

    erstmal vielen dank für eure hilfe!
    finde ich echt super. auch die letzten punkte werde ich noch überarbeiten.
    dank euch konnte ich vieles verbessern.

    achja, die frage warum die user-liste noch nicht geht:
    ich starte am 01.09.2008 mit diesem service. dann geht auch die user-liste! ;)

    lg. micha und vielen dank nochmal
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!