kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr meinen neuen Header?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Ich habe einen neuen Header auf meiner Seite nun würde ich gerne von euch wissen, wie er euch gefällt. Bitte nur konstruktive Kritik, kein oh der Header steht an den Seiten ein wenig über, geflame.

    BTW: Auf dem Header sind 2 Markante Symbole von Warcraft abgebildet, zum einen der Tree of Life und zum anderen der Frozen Throne auf de rechten Seite.

    LINK: http://www.clan-renegade.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bichht schlecht nur er ist ein paar pixel zubreit und den schriftzug kann man auf den ersten blick nicht lesen..
    den müsstest du etwas intensiver machen..
    bzw farbe ändern..

    Beitrag geändert: 12.8.2008 15:24:58 von deo3
  4. Autor dieses Themas

    m**********r

    Was schlägste dnen für ne Farbe vor, weil es muss ja noch zum Rest des Designs passen und das bestht ja aus Weiß und Blau.
  5. Ja aber so fällt die Schrift nicht auf dem 1. Blick ins Auge..
    Musst hald mal testen..
  6. s********s

    Der Header ist ganz okay. Ist zwar am Anfang erst schwer zu "entziffern" aber sieht ganz gut aus. ;)
  7. Also der Schriftzug mit den Effekten und Filtern ist sehr schön, jedoch hebt er sich nicht besonders gut vom Hintergrund ab, das könnte man z.B. mit weißem Glühen o.Ä. ändern.
    Der Hintergrund ist eigentlich schön gemacht, trotzdem ist er zu düster und enthält zu wenig knallige Farben, ganz im Gegensatz zur eigentlichen Seite, die um Einiges frischer wirkt.
    Abgesehen davon ist der Header ein bisschen zu breit und geht über den Seitenrand hinaus, wirkt nicht besonders hübsch.
    Außerdem ist er nicht besonders gut in die Seite integriert, wäre vielleicht nicht schlecht, dass man - ähnlich wie bei der Navi - einen inneren Schatten reinmacht, sodass es mehr nach einem Header aussieht, der von Anfang an im Design war.

    FAZIT: Der Header allgemein ist schön gemacht, es fehlen jedoch ein paar kleine Details.

    LG,
    Hellf1ghter
  8. ich finde das "enter bild" wirklich gut... aber das ja ein anderes thema..
    der header an sich ist ganz gut geworden, nur wie schon gesagt, die schrift hebt sich zusehr ab... musst den schatten ein wenig rausnehmen und es auf die ebene reduzieren... dann sollte der efekt nicht mehr so stark sein.. :) aber der hintergrund schaut wirklich nett aus! :)

    Gruß Nolli
  9. Mir gefällt der header sehr gut, allerdings steht nur "Renegde Dota Clan". Ist das absicht dass das "a" in "Renegade" fehlt, oder soll das "d" das "a" einschließen? Oder hast du es schlicht und ergreifend vergessen...?
    mfg cdot
  10. Autor dieses Themas

    m**********r


    Mir gefällt der header sehr gut, allerdings steht nur "Renegde Dota Clan". Ist das absicht dass das "a" in "Renegade" fehlt, oder soll das "d" das "a" einschließen? Oder hast du es schlicht und ergreifend vergessen...?
    mfg cdot


    ALTER! Gut das du das sagst! Das ist bis jetzt keinem aufgefallen! Gescheige denn mir ^^ THX für den Post ich werde das sobald ich Zeit habe ändern.
    PS: Ich hab auch ein bischen bei den Helden verändert wenn man nun mit deem Mauszeigen über die Heroes geht, gibts dort infos dazu ^^ könnt es euch ja mal anschauen, findet den Effeklt in der Rubsik Sentinel Heroes.
  11. Autor dieses Themas

    m**********r

    So einige eurer Verbesserungsvorschläge habe ich mir zu Herzen genommen und vrbessert ihr könnt euch ja nochmal angucken wie euch der Header nun gefällt.

    Schonmal THX für die vielen konstruktiven Kritiken.

  12. PS: Ich hab auch ein bischen bei den Helden verändert wenn man nun mit deem Mauszeigen über die Heroes geht, gibts dort infos dazu ^^ könnt es euch ja mal anschauen, findet den Effeklt in der Rubsik Sentinel Heroes.


    Allerdings erscheinen die Info-Felder hinter den rechts angeführten Menüs, man kann also nur die Infos der Helden der linken Seite vollständig lesen...
  13. Autor dieses Themas

    m**********r



    PS: Ich hab auch ein bischen bei den Helden verändert wenn man nun mit deem Mauszeigen über die Heroes geht, gibts dort infos dazu ^^ könnt es euch ja mal anschauen, findet den Effeklt in der Rubsik Sentinel Heroes.


    Allerdings erscheinen die Info-Felder hinter den rechts angeführten Menüs, man kann also nur die Infos der Helden der linken Seite vollständig lesen...


    naja bei mr ist das nicht so bei mir sind die alle da wo sie sein solen.
  14. Der Header steht links einwenig über xD ne spaß

    Der Header ist schon schön aber es passt nicht zu dem Bild am Start.
    Vielleicht solltest du die farben einwenig anpassen...
  15. e**n


    Der Header ist schon schön aber es passt nicht zu dem Bild am Start.
    Vielleicht solltest du die farben einwenig anpassen...


    2 Doofe - ein Gedanke!
    Der Header ist zwar ganz ok, aber passt nicht zu deiner "Enter"-Seite;)


  16. Der Header ist schon schön aber es passt nicht zu dem Bild am Start.
    Vielleicht solltest du die farben einwenig anpassen...


    2 Doofe - ein Gedanke!
    Der Header ist zwar ganz ok, aber passt nicht zu deiner "Enter"-Seite;)

    Danke für die freiwillige Übersetzung aus dem Deutschen ins Deutsche =)
    Der Name ist mir vorhin nicht eingefallen ^^
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!