kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Praktikant in USA. Drüben mit Abendschule Abi machen?

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    discover

    discover hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich reise für 12 Monate in die USA und arbeite dort als Praktikant.

    Ich habe derzeit eine abgeschlossene Berufsausbildung und auf dem zweiten Bildungsweg die 12. Klasse auf der Fachoberschule Wirtschaft absolviert.

    Meine Frage, gibt es in den USA eine Schulform, die ich als Abendschule nachholen kann und in diesem Jahr dort absolvieren kann, wodurch ich die Studierfähigkeit in Deutschland auch für Universitäten erlange also soetwas wie eine Allgemeine Hochschulreife habe?

    Wo kann man sich über sowas informieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!