kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4 kommt auch für PC raus [Erscheinungstermin 21.November 2008]

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gunitsoldier

    gunitsoldier hat kostenlosen Webspace.

    Rockstar Games kündigt GTA IV für den PC an

    Nachdem lange Ungewissheit herrschte, steht nun offiziell fest: Verkaufsschlager GTA 4 (von Rockstar Games) wird auch für den PC erscheinen, nachdem der Titel Ende April für die Xbox 360 und die Playstation 3 veröffentlicht wurde.

    Im November, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, wird die PC-Version in den Läden stehen – in Nordamerika am 18. November, in Europa drei Tage später, am 21. November. Damit bleiben die Entwickler der Tradition treu, GTA-Titel rund ein halbes Jahr nach der Konsolen-Fassung auf den PC zu portieren. Rockstar-Games-Mitbegründer zeigt sich erwartungsgemäß begeistert. Das Spiel sei bereits gut spielbar und man ist auf die Reaktionen der Spieler gespannt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hoffe, dass dieses GTA an die Vorgänger anschliessen kann.
    Denn diese Spiele haben immer sehr viel Spass gemacht.

    Hat jemand nen Plan, obs diesmal mit Multiplayer geben wird?
    Gibts denn irgendwelche Neuerungen?
  4. Autor dieses Themas

    gunitsoldier

    gunitsoldier hat kostenlosen Webspace.

    Auf jeden Fall eine viel viel verbesserte Grafik bietet GTA 4. Wenn du das Spiel legal kaufen solltest, wird dir natürlich auch ein Multiplayer angeboten. Naja wenn du ein gecracktes GTA 4 spielst bzw. besitzt geht sowas halt nicht :D
  5. Ich weiss nicht wirklich, was mir die verbesserte Grafik bringen sollte, ausser dass ich ne neue Grafikkarte brauchen würde.
    Die sollten mal wieder mehr am Spielkonzept neuern. Das ist das einzige was für mich zählt. Da würd ich auch notfalls wieder in GTA und GTA2 Zeiten zurückfallen, wenn der Spielspass und das Konzept sich dadurch bessert.

    Warum man den Multiplayermodus mit ner geklauten Version nicht nutzen kann verstehe ich nicht. Normalerweise wird das doch auch gleich mit gecrackt ;)

    Allerdings lohnt es sich sowieso, dieses Spiel zu kaufen.
  6. Autor dieses Themas

    gunitsoldier

    gunitsoldier hat kostenlosen Webspace.

    Hehe eigentlich schon ( also bei GTA san andreas ging das jedenfalls ), aber ich denke mal diesmal wird Rockstar games wohl einen installations code machen. Dadurch kann nur einer online gehn, da man den ja nur 1 mal benutzen kann :D
  7. Nun ja ob die Grafik nun besser als auf ner Highend Konsole wird, ist wohl eher Subjektiv.
    Mir ist eigentlich die Steuerung mit Maus und Tastatur lieber, als mit dem Gamepad.
    Hatte aufer PS2 schon GTA 3 damals gespielt und naja im Vergleich dazu die PC Version gings schon irgendwie besser zu steuern.

    Soviel ich gelesen hab wird es nen MP Modus geben auch mit einigen Neuerungen die nichtmal für PS3 und XBOX360 kommen.
    Welche genau, weiß ich nicht.

    Ansonsten bin froh das es kommt und man auch nicht mehr sooo lange drauf warten muss.


    -Spike
  8. Ich war schon zu GTA I / II - Zeiten fasziniert von diesem Spiel und habe auch bis San Andreas alle gespielt. Auf PS-Konsolen habe ich auch des öfteren manche Titel "ausprobiert", aber das Spiel ist dort i-wie nicht das selbe, als mit Tastatur/Maus. (meiner Meinung gilt das auch für Egoshooter ec.. und ist auch der Grund warum ich mir keine Konsole leiste)

    Mit einer Maus ist man in der Lage präzise und SELBSTSTÄNDIG zu zielen =) und es wird einem nicht per Knopfdruck das Ziel fixiert...

    Habe das Spiel auf einer XBox von einem Bekannten spielen dürfen und es hat mich sehr beeindruckt. Bei GTA4 sind übrigens nicht nur die Grafik/Details aufgefrischt, das Spiel besitzt eine unglaubliche Atmosphäre, ähnlich wie bei Vice City (meinem Lieblings-Titel) und welche bei San Andreas ein bisschen gefehlt hat.

    Zum Multiplayer: Es soll viele verschiedene Gameplay-Modi geben und es können bis zu 16 Spieler online zocken. Für mich klingt das sehr vielversprechend und sofern das Spiel auf meinem Notebook spielbar ist, werde ich es mir sicher auf legalem Wege anschaffen =).
  9. scorpionsrapid

    scorpionsrapid hat kostenlosen Webspace.

    is sicher ur geil auf der ps3
    is es schon ur geil
    auf dem compi soll es noch besser werden
  10. northern-rebels

    Kostenloser Webspace von northern-rebels

    northern-rebels hat kostenlosen Webspace.


    Das klingt super, ich denk auch dass es GTA4 auf dem lappi gut spielbar ist.

    Console ist irgendwie zu langweilig und auch zu teuer geworden... da bleib ich lieber auch bei pc
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!