kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Visual Basic 2008 Video Tutorials

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    htnbot

    htnbot hat kostenlosen Webspace.

    Auf sempervideo.de findet ihr so einige Video Tutorials über Visual Basic und andere Computer Programmen die sehr gut erklärt sind und der sprecher auch sehr klar und verständlich spricht.
    Man kann dan auch da im Forum seine Fragen oder Themenvorschläge stellen und das wird das anhand eines Video Tutorial erklärt.
    Auch sehr gut für Anfänger da die Videos auch leicht verständlich für Anfänger sind.
    Kann ich nur empfehen.

    MfG Khornan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. @htnbot: Danke für den Tipp, ich finds mal klasse, dass es auch mal verständliche VB-Tutorials gibt. Thx
  4. Wow, echt coole Seite, nicht nur für VB2005
    Nur kommt mir vor, dass es eher an Anfänger und nicht an die erfahrenen Benutzer gerichtet ist.

    lg
    Vali
  5. Danke für den Link.
  6. Autor dieses Themas

    htnbot

    htnbot hat kostenlosen Webspace.

    Bitte Bitte^^
    @valuser: Ja es ist für Anfänger. Jedoch wenn du eine frage hast bzw. einen Themenforschlag kannst du das ins forum schreiben und die Admins werden versuchen ein VideoTutorial zu deiner Frage/Themenforschlag zu machen jedoch machen sie das erst dann wenn es auch für die verständlich ist die die verheriegen Videos gesehen haben. Ich weis ja nicht wie gut du schon mit Visual Basic vertraut bist, daher kann es sein wenn es schon eine sehr anspruch volle Frage/Themenforschlag ist könnte es noch dauern bis es dan zu einem Video gemacht wird.

    MfG Khornan
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!