kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Startseitenname

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    runningchallenge

    runningchallenge hat kostenlosen Webspace.

    Wie muss ich eine Seite benennen, damit sie als Startseite angezeigtwird?
    Ich habe es mit index.html versucht (wie ich in einem alten Artikel hier gefunden habe), aber das scheint nicht zu klappen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    runningchallenge schrieb:
    Wie muss ich eine Seite benennen, damit sie als Startseite angezeigtwird?
    Ich habe es mit index.html versucht (wie ich in einem alten Artikel hier gefunden habe), aber das scheint nicht zu klappen.


    Hallo!

    index.html ist schon richtig, vielleicht dauert es etwas bis der Server aktualisiert.

    Grüsse Malia
  4. Autor dieses Themas

    runningchallenge

    runningchallenge hat kostenlosen Webspace.

    achso danke. dann schau ich morgen nochmals nach, bevor ich nach weiteren fehlern suche.
  5. ganz wichtig ist auch, wie ich es bei mir feststellen musste, man muss erst einen ordner namens "html" erstellen, wo die entsprechenende datei drin ist. jedoch weiß ich nicht wie das Lima-City Team das jetzt gelöst hat, da mein space ja schon ein wenig länger da ist, als der von anderen. ^^

  6. ganz wichtig ist auch, wie ich es bei mir feststellen musste, man muss erst einen ordner namens "html" erstellen, wo die entsprechenende datei drin ist. jedoch weiß ich nicht wie das Lima-City Team das jetzt gelöst hat, da mein space ja schon ein wenig länger da ist, als der von anderen. ^^


    Der Ordner ist normalerweise schon vorhanden!


  7. ganz wichtig ist auch, wie ich es bei mir feststellen musste, man muss erst einen ordner namens "html" erstellen, wo die entsprechenende datei drin ist. jedoch weiß ich nicht wie das Lima-City Team das jetzt gelöst hat, da mein space ja schon ein wenig länger da ist, als der von anderen. ^^


    Der Ordner ist normalerweise schon vorhanden!

    Nur wenn man die erste Datei über den Filemanager hochläd, beim ersten Zugriff auf den Space überhaupt per FTP muss man den Ordner von Hand erstellen.

    @Topic:
    Ist der Dateiname klein geschrieben? Sonst wird die Datei nicht automatisch erkannt.

    Edit
    geht doch alles...

    Beitrag geändert: 13.8.2008 20:20:37 von tct
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!