kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Bild bei Geforcee 9200

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich mchte mein System mal wieder etwas auf dem neueren Stand bringen. Also von Pentium auf Dual Core. Daher habe ich mir gestern schon mal eine Grafikkarte gekauft. Ne Geeforce 9200. Ich habe jetzt dennoch das Problem, dass ich mit der neuen Grafikkarte noch nicht mal das BIOS zu Gesicht bekomme. Dh. sie gibt gar nichts aus. Mein Restliches System ist noch folgendes:

    CPU Pentium 4 1,7Ghz
    Mainboard getaktet 266Mhz (ASUS P4B266, AGP max. 4fach)
    Alte Grafikkarte Radeon 9250
    RAM 512Mb 266Mb getaktet
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du einen anderen Steckplatz benutzt? Oder den gleichen? Ist das AGP oder was? War die alte Karte auch AGP oder PCI???
    Steckt sie nicht richtig drin?
  4. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Nein AGP. Das sind die Braunen Steckplätze, wie auch in der Betriebsanleitung steht.
  5. m**********r

    Ist die Karte richtig an das Netzteil angeschlossen (sofern sie es benötigt)?

    Allerdings frage ich mich gerade, ob es auf aktuellen Mainboards noch AGP-Steckplätze gibt. Und ich denke für einen neuen Prozessor musst du das Mainboard tauschen.
  6. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Ja ich bin immer noch auf der alten Technik von AGP. Ich finde auch noch genug Mainbords mit AGP Steckplätzen. Zusätzliche Stromversorgungen braucht die Grafikkarte nicht.
  7. Ich hab mir gestern auch ne AGP gekauft und da stand auf der Packung der Hinweis, dass manche Mainboards AGP 2.0 nicht packen und es zu Problemen kommen kann.
    Vielleicht liegt es daran. Aber ist nur ein Hinweis. Selber hab ich damit noch keine Erfahrungen gemacht. Meine Karte hat ja sofort funktioniert.
  8. Hey,

    hmmm... wenn der Stromanschluss der Grake nicht angeschlossen wird, wird das meist angezeigt, bei mir z.b. in großer roter Schrift ^^
    Was bekommst du denn zu Gesicht, wenn nicht den schönen BIOS? Einfach nur schwarz oder irgendeine Meldung?

    MfG
    Jai
  9. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe schwarz im wahrsten Worte des Sinnes :biggrin: Nicht mehr...


  10. fly-europe schrieb:
    Ich sehe schwarz im wahrsten Worte des Sinnes :biggrin: Nicht mehr...


    aber der Rechner läuft? Leuchtende LED und Lüftergeräusch? ^^
    gibts irgenwelche Pieptöne? meisten sagen die einem auch etwas, siehe Mainboard Handbuch.

    Jai
  11. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Peiptöne hat es noch nie gegeben ^^ Also ich weiß schon welchen du meinst aber bei mir hat es noch nie einen gegeben. Lüftergeräusch und LED vorne am PC brennen wie immer :-)
  12. hmmmmm...
    da fallen mir persönlich keine Sachen mehr ein, ausser das der Monitor irgendwie nicht angeschlossen ist, an die Graka ^^
    Aber daran wirds vermutlich nicht liegen, der Monitor sagt ja auch nicht "no Signal, sondern ist einfach schwarz?
  13. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Muss ich noch mal nachgucken ^^ Ne ich glaube der hat schon ein Signal zeigt aber nichts. Muss ich aber nachher nach meiner theoretischen Führerscheinprüfunge, zu der ich jetzt fahrenw werde, gucken.


  14. fly-europe schrieb:
    Muss ich noch mal nachgucken ^^ Ne ich glaube der hat schon ein Signal zeigt aber nichts. Muss ich aber nachher nach meiner theoretischen Führerscheinprüfunge, zu der ich jetzt fahrenw werde, gucken.


    dann wünsche ich viel Erfolg ;-)
  15. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Es kommt nur kein Bild. Schewarzt aber mit Signal. Ich fahre morgen zu meinem Freund und werde sie dort mal ausprobieren -.-
  16. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe mal einen Fachmann rangeholt und den Lautsprecher zum piepsen gebracht. 3 mal hatt er gepiepst (Wcackelkontakt) obwohl hinten der Clip zu war. Was nun?

    Ps. Prüfung bestanden :-)

    Beitrag geändert: 14.8.2008 22:06:29 von fly-europe
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!