kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kontakt Formulare

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    thebigvision

    thebigvision hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich das man ein KontaktFormular auf seine Seite einfügt(die Seite ist hier auf dem Server) und das Formular wird dann als email versand? Hat jemand vllt ein fertiges html stück dafür???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Bei dem was du möchtst reicht HTML nicht aus. Das Kontaktformular kannst du per HTML erstellen und dann beim action Attribut auf deine php- Seite verweisen, die sozusagen für das verschicken verantwortlich ist. Aber die genauen Schritte findest du in einem Tutorial. Einfach googeln "Kontakkformular mit PHP". Dazu benutzt du in PHP eine Funktion mail(), die hier auf lima nicht immer so zuverlässig ist. Jedenfalls hatte ich einmal Problem damit. Mittlerweile gehts aber ganz gut!
  4. m**********r

    http://labs.hostsen.net/stuff/y-mailer/
    Sehr einfach einzurichten. Für deine Zwecke wohl genau das richtige.
  5. http://basti2web.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=15
    Das geht auch..
  6. b*****6

    Ich habe hier noch ein ganz einfaches Kontaktformular. Unter dem Link kannst Du dir die Seite ansehen und bei gefallen einfach den Quellcode ansehen.

    http://benny66.lima-city.de/Kontakt.html

    Gruß Benny ;)
  7. Schau mal da:
    http://www.homepage-total.de/php/_archiv.php
    http://www.homepage-total.de/php/kontakt/kontakt.htm
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!